Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

Beitragvon Furlinger » Sa 14. Okt 2017, 07:46

Kann man bei der Zoe im R-Link abschalten, dass diese alle Ladesäulen wo man lädt abspeichert?
Diese Funktion finde ich an sich ja nicht schlecht, aber ich habe festgestellt, dass meine Zoe auch öfter die gleiche abspeichert.
Diese doppelten Ladesäulen muss ich dann wieder per Hand löschen.
Oder kann es daran liegen, dass ich die Ladestationen immer mit neuen Namen versehe?
Bild
Renault Zoe Intens 11/14, Q210, 43kW Ladeeinheit :thumb:
Keine eigene Ladesäule, 2x22kW beim Arbeitgeber, EWE-Ladekarte inkl. Roamingpartner
Elektrotechnikermeister im Schaltanlagenbau/Schaltschrankbau
Ab 26.09.17 rein Elektrisch unterwegs ;)
Furlinger
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 12:24

Anzeige

Re: Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

Beitragvon UliZE40 » Sa 14. Okt 2017, 08:52

Oh ja, das wüsst ich auch gerne wie man den Mist abschaltet oder zumindest den Umkreis erhöht.
Das zählt für mich in die gleiche Kategorie wie die dämliche Meldung beim Start mit der Datenfreigabe... :wand:
UliZE40
 
Beiträge: 366
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14

Re: Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

Beitragvon TomTomZoe » Sa 14. Okt 2017, 15:07

Kann man nicht abschalten. Ich habe deswegen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch schon mehrere Ladesäulen eingezeichnet bekommen :lol:
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 48t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 09.02.2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1342
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Re: Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

Beitragvon Buschmann » Sa 14. Okt 2017, 16:16

TomTomZoe hat geschrieben:
Kann man nicht abschalten. Ich habe deswegen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch schon mehrere Ladesäulen eingezeichnet bekommen :lol:

Dann stell die doch endlich mal auf :=)
Buschmann
 
Beiträge: 258
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14

Re: Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

Beitragvon Furlinger » Do 23. Nov 2017, 17:19

Ich finde Renault sollte, für jede falsch eingespeicherte Ladesäule, dort eine aufstellen :mrgreen:
Bild
Renault Zoe Intens 11/14, Q210, 43kW Ladeeinheit :thumb:
Keine eigene Ladesäule, 2x22kW beim Arbeitgeber, EWE-Ladekarte inkl. Roamingpartner
Elektrotechnikermeister im Schaltanlagenbau/Schaltschrankbau
Ab 26.09.17 rein Elektrisch unterwegs ;)
Furlinger
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 12:24


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast