Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

USER_AVATAR
read
Kann man bei der Zoe im R-Link abschalten, dass diese alle Ladesäulen wo man lädt abspeichert?
Diese Funktion finde ich an sich ja nicht schlecht, aber ich habe festgestellt, dass meine Zoe auch öfter die gleiche abspeichert.
Diese doppelten Ladesäulen muss ich dann wieder per Hand löschen.
Oder kann es daran liegen, dass ich die Ladestationen immer mit neuen Namen versehe?
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister
Anzeige

Re: Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Oh ja, das wüsst ich auch gerne wie man den Mist abschaltet oder zumindest den Umkreis erhöht.
Das zählt für mich in die gleiche Kategorie wie die dämliche Meldung beim Start mit der Datenfreigabe... :wand:

Re: Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

USER_AVATAR
read
Kann man nicht abschalten. Ich habe deswegen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch schon mehrere Ladesäulen eingezeichnet bekommen :lol:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben:Kann man nicht abschalten. Ich habe deswegen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch schon mehrere Ladesäulen eingezeichnet bekommen :lol:
Dann stell die doch endlich mal auf :=)

Re: Automatisches abspeichern der Ladesäule abschalten?

USER_AVATAR
read
Ich finde Renault sollte, für jede falsch eingespeicherte Ladesäule, dort eine aufstellen :mrgreen:
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag