Anzeigen dimmen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Anzeigen dimmen

Beitragvon Zoedriver76 » Mo 2. Jan 2017, 22:31

Hallo liebes Fourm,

ich habe meinen ZOE ZE40 am 27.12 als verspätetetes Weihnachtsgeschenk bekommen und bin bisher sehr zufrieden mit meinem Flitzer.
Ich habe eine Frage zur Instrumententafel:

Kann man die Anzeige-LED´s unter dem Display für Licht an, Sitzheizung an etc auch dimmen? Das Display ist ja mit dem Drehregler links unten einstellbar, die anderen Kontrollleuchten sind mir aber nachts echt zu hell. Hab mir erstmal ein Provisorium mit ner Tönungsfolie gebastelt - wenn man das aber irgendwie regeln könnte wäre es toll. Habt Ihr diesbezüglich schon was gemacht? gibts da nen Trick?

Grüße

Thomas
Zoedriver76
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:46

Anzeige

Re: Anzeigen dimmen

Beitragvon TomTomZoe » Mo 2. Jan 2017, 22:36

Herzlich willkommen im Forum :D
Diese LEDs sind nicht einstellbar, die sind so hell wie sie sind.
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Mo 2. Jan 2017, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 37 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
Bild (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 2541
Registriert: Do 25. Aug 2016, 13:22

Re: Anzeigen dimmen

Beitragvon Zoelibat » Mo 2. Jan 2017, 22:36

Nein, gibt es nicht. Leider.
LETZTE CHANCE: 120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p842101
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3697
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Anzeigen dimmen

Beitragvon Zoedriver76 » Mo 2. Jan 2017, 23:24

Hallo zusammen und danke für die schnellen Antworten.
ist echt schade - dann werde ich mein Provisorium noch ein bisschen verbessern und mir somit etwas Abdunkelung verschaffen.
Grüße
Thomas
Zoedriver76
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:46


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste