Aktivierungscode ZE Services bei gebrauchter ZOE

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Aktivierungscode ZE Services bei gebrauchter ZOE

feph
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Fr 26. Jan 2018, 19:17
  • Wohnort: Bad Krozingen
read
Wir haben unsere gebrauchte Zoe gestern abgeholt. Abends habe ich sie dann bei My Renault registriert (weiß nicht ob das nötig ist und auch nicht ob unser Händler irgendwas veranlasst hat). Daraufhin hatte ich heute morgen um 6 Uhr eine (französische :roll: ) Email mit Aktivierungscode im Postfach. Leider hat dieser erst nach ca. 14h funktioniert. Jetzt warte ich auf die Aktivierungs-Bestätigungs-Mail - wahrscheinlich nochmal 14h, oder bist der Mailserver wieder Öffnungszeit hat ... :|

Ansonsten lieben wir unsere Zoe, aber die Renault-Web-und-Digital-Sparte braucht wirklich mal eine Generalüberholung :!:
Renault Zoe Q210 12/2014 seit 02/2018 (zu verkaufen! -> Marktplatz)
+ Smart fortwo EQ seit 02/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag