Aktivierungscode ZE Services bei gebrauchter ZOE

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Aktivierungscode ZE Services bei gebrauchter ZOE

Beitragvon feph » Sa 17. Feb 2018, 21:02

Wir haben unsere gebrauchte Zoe gestern abgeholt. Abends habe ich sie dann bei My Renault registriert (weiß nicht ob das nötig ist und auch nicht ob unser Händler irgendwas veranlasst hat). Daraufhin hatte ich heute morgen um 6 Uhr eine (französische :roll: ) Email mit Aktivierungscode im Postfach. Leider hat dieser erst nach ca. 14h funktioniert. Jetzt warte ich auf die Aktivierungs-Bestätigungs-Mail - wahrscheinlich nochmal 14h, oder bist der Mailserver wieder Öffnungszeit hat ... :|

Ansonsten lieben wir unsere Zoe, aber die Renault-Web-und-Digital-Sparte braucht wirklich mal eine Generalüberholung :!:
Renault Zoe Q210 12/2014 seit 02/2018
+ Smart fortwo EQ ab hoffentlich 04/2019
feph
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:17
Wohnort: Bad Krozingen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nitro1177 und 2 Gäste