Zoe 48 Stundentest

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Zoe 48 Stundentest

Beitragvon steiner » Fr 24. Mär 2017, 22:04

Hallo zusammen.
Nachdem knapp 2 Wochen vergangen sind wo ich mich für den 48 Stundentest angemeldet habe und von Renault nichts zu hören war habe ich heute angerufen . Die Dame sagte sie hätten bei mir angerufen aber ich war nicht erreichbar !!!!!!
Renault lügt !! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Habe nachgeschaut in meiner Liste für entgangene Anrufe . Nix zu sehen!!!!!!! Bin entsetzt !!!!!!
Hat mir 2 Händler Angeboten aber die sind zu weit weg von mir :-(:-( habe den lokalen Händler angerufen aber der hat keinen 40 kW Zoe da und bekommt auch keinen !!!! Im nächstes Wochenende bekomme ich den 20 kW zum 48 Stundentest​.
Ohne, ich muss mir noch schnell ne ladekarte besorgen. Hoffe es reicht 1 Woche dazu.
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Anzeige

Re: Zoe 48 Stundentest

Beitragvon benwei » Fr 24. Mär 2017, 22:06

Ruhig bleiben und das nächste Mal vielleicht z.B. hier drin aufregen:

renault-zoe-allgemeines/48h-zoe-probefahren-wieder-da-t22397.html

:D
Renault ZOE Intens R240, EZ 09/16, seit 07/17
Hyundai IONIQ Elektro Premium - bestellt: 13.06.18 - zugelassen 27.06.18 - abgeholt 02.07.18
Wallbox ABL eMH1 11kW mit 7m Typ2
Benutzeravatar
benwei
 
Beiträge: 714
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 14:32
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Zoe 48 Stundentest

Beitragvon MAlfare » Sa 25. Mär 2017, 15:02

steiner hat geschrieben:
Ohne, ich muss mir noch schnell ne ladekarte besorgen.

Und vor allem den Unterschied zwischen kW und kWh lernen.

Gruß
Manfred
MAlfare
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 17. Mär 2015, 01:21
Wohnort: Lustenau

Re: Zoe 48 Stundentest

Beitragvon umrath » Sa 25. Mär 2017, 15:11

Das Problem kenne ich von fast allen Herstellern.

Bei meiner Suche nach einem tauglichen Elektroauto habe ich ähnliche Anfrage auch an Nissan, BMW, Kia und Hyundai gestellt. Bei keinem der Hersteller habe ich auf diesem Wege eine Probefahrt bekommen sondern nur dadurch, dass ich selbst ein Autohaus kontaktiert habe. Bei BMW habe ich das nicht getan, weil ich bei dem Preis einen anderen Service erwarte. Ich habe bis heute (es sind über 2 Monate vergangen) noch keinen Termin für eine Probefahrt bekommen. Inzwischen brauche ich auch keinen mehr. Ich habe ein Auto bestellt und warte jetzt auf die Lieferung.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2516
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:46
Wohnort: Regensburg


Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste