Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Vanellus hat geschrieben:Lieber twizyflu,
Ich halte das für einen akuten Fall von Schreib-Diarrhöe. Symptom: seit mehreren Seiten wird jeder zweite Beitrag mit diesem schwarz-gelben Viereck verziert.
Wir wünschen dir gute Besserung. Kurier das mal aus und mach mal ne Pause.
Ja du hast Recht. Ne ZOE Pause wird mir gut tun, das glaube ich auch.
Ich habe die Zeit immer investiert um möglichst viel zu erforschen und rauszuholen.
Aber kaum ist es etwas FAKTISCH was nicht passt, kommen nur die Prügelknaben und hauen drauf los weil man ihren heiligen Gral antastet. Damit ist jetzt Schluss. Es werden ja wohl noch genug andere sein, die dann über Problemchen (aber auch gute Dinge) berichten.

Aber manch blinden Fanatismus finde ich halt nicht gut. Manche kapieren das sehr schnell und viele sind stille Beobachter und können objektiv beurteilen. Andere sind dann noch emotionaler als ich, der direkt von den Problemen als Besitzer betroffen war / ist.

Hoffe trotzdem, jeder hat für sich das Richtige und wünsche Gute Fahrt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Sprechen wir eigentlich noch über Autos? :lol:

Wenn einem Typ2 mit 22 kw sooo unendlich anpisst und anödet, aber dafür alle Nase lang eine CCS Säule zu Verfügung steh.. check, dann ist es ne runde Sache. Ich denk mir grad, wie man von Renault in Amerika den ZOE verkaufen wollte. Ich mag den Hyundai auch, aber STand heute würde ich mich vom Laden her min. um den Faktor 5 verschlechtern! Fakt. Das muss ich aber im Gegensatz zu anderen nicht ausgerechent im Thread ständig vorkauen. Oder?

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Ich sprach davon, das es Leute gibt, die sich ein E-Auto kaufen, das im Winter grad mal 100 KM Reichweite hat und dann im Jahr 40.000 KM runter knallen - dazu noch als Laternenparker. Das man da öfters mal ne feuchte Unterhose hat ist schon klar. Das wird man ja wohl noch anmerken dürfen.
trifft auf mich zu, bis auf die feuchte Unterhose :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Ständig vorkauen, daß es reicht, ist auch nicht besser.

Hallo Admin, kann man den Threat nicht schließen? Daß es die Batterie gibt, ist ja längst geklärt :?
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben: . Ich mag den Hyundai auch, aber STand heute würde ich mich vom Laden her min. um den Faktor 5 verschlechtern! Fakt. Das muss ich aber im Gegensatz zu anderen nicht ausgerechent im Thread ständig vorkauen. Oder?
Bingo, was Ladesäulen bzw. Triplelader anbetrifft, da fahre ich hier in unerforschten Regionen :shock:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Komme auch aus Mittelhessen .... Lader über 22kW .... :?:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:trifft auf mich zu, bis auf die feuchte Unterhose :mrgreen:
Meine Hose bleibt bei 36tkm im Jahr auch trocken, da Lademöglichkeit zuhause und beim Arbeitgeber.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Mei seits Ihr lustig, was a Gaudi. Ich lade sogar ab und wann bei unseren Kunden kostenlos. Nur ist das der Normal Zustand? :roll:
Für ca. 99 Prozent der Leute wäre es ja schon schön, die hätten einen von unseren Möglichkeiten.

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Du kannst ja auch net jeden Tag bei irgend einem Händler CCSen.
Das kommt auf Dauer auch blöd.
Mich haben jetzt die paar Ioniq Tage die VW Kunden angeschaut wie einen Auserirdischen. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Tho hat geschrieben:Mich haben jetzt die paar Ioniq Tage die VW Kunden angeschaut wie einen Auserirdischen. :lol:
Elektroautos sind ja in Sachsen auch außerirdisch - zumal auf VW Gelände.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag