Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon Volker.Berlin » Sa 20. Feb 2016, 15:50

p.hase hat geschrieben:
also wir sind letztes jahr mit dem ZÖ über den silvrettapass gefahren. [...] für ZÖ war das total langweilig. immer dampf im überfluss. am ende war das etappenziel etwas tiefer und wir hatten 11kWh/100km verbraucht.

Macht Laune! :thumb: Silvretta ist definitiv auch eingeplant, aber die Nagelprobe für das Durchhaltevermögen des Akkus wird wohl das Timmelsjoch.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2448
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Anzeige

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon black.tom » Sa 20. Feb 2016, 16:58

Hat zufällig hier jemand eine URL oder eine Kontaktadresse zur Hand?



Mühlweg 33, 6433 Ötz

Die Eintragung der Tankstelle erfolgt in den nächsten Tagen.
black.tom
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:45

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon Volker.Berlin » So 21. Feb 2016, 19:46

black.tom hat geschrieben:
Reaß’nhof, Mühlweg 33, 6433 Ötz

Du bist ja bestens informiert. Da die Ladestation noch nicht im Verzeichnis ist: Weißt Du zufällig auch, ob die roten Dosen, die auf dem Foto zu sehen sind, ganz normale CEE-Dosen sind, und nicht etwa "CEE+", was ja in Tirol durchaus auch verbreitet ist? Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2448
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon andygamp » So 21. Feb 2016, 20:09

war gestern wieder auf dem jaufenpass (ist von 0800 bis 1800 jeden tag offen)
habe eine neue ladesaeule getestet in st. martin im zentrum in einer tiefgarage (22kw)
die karte zum lade kann man in der bar am eingang der garage kaufen
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon Volker.Berlin » So 21. Feb 2016, 21:01

andygamp hat geschrieben:
habe eine neue ladesaeule getestet in st. martin im zentrum in einer tiefgarage (22kw)

Diese? http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -43/10687/
Da ist noch kein Eintrag im Ladelog, könntest Du ja noch nachtragen! :)
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2448
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon ATLAN » Mo 22. Feb 2016, 00:41

Volker.Berlin hat geschrieben:
Weißt Du zufällig auch, ob die roten Dosen, die auf dem Foto zu sehen sind, ganz normale CEE-Dosen sind, und nicht etwa "CEE+", was ja in Tirol durchaus auch verbreitet ist?


Bin zwar nicht der Angesprochene, aber: CEE+ wirst du so gut wie nur in Vorarlberg finden, und da immer in form einer Ladesäule, das auf dem Foto ist ein "Stinknormaler" Aussenverteiler mit CEE-Steckdosen. Auf einem Bild des Hofes im Fratzenbuch sind übrigens auch 2 Keba-Wallboxen zu erkennen: https://www.facebook.com/reassnhof

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2184
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:45
Wohnort: Wien

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon andygamp » Mo 22. Feb 2016, 17:08

habe die ladesaeule in Chargemap eingetragen habe leider kein foto gemacht
hier im forum Weiss ich leider nicht wie man das macht kriege es auch nicht hin fotos beizulegen
bin vielleicht zu alt
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon andygamp » Mo 22. Feb 2016, 17:13

war auch in sankt Ulrich in groeden auch da gibt es nun eine aew saeule (22kw) im zentrum
laden immer mit der aew karte
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon andygamp » Mo 22. Feb 2016, 17:19

nebenbei die aew saeulen sollen in zukunft(habe gestern mit einem manager von aew gesprochen) auch mit der the new motion karte funktionieren
da ich auch so eine karte habe probiere ich zwischendurch sobald es funktioniert gebe ich es durch
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 22. Feb 2016, 17:50

andygamp hat geschrieben:
nebenbei die aew saeulen sollen in zukunft(habe gestern mit einem manager von aew gesprochen) auch mit der the new motion karte funktionieren

Ja, und demnächst auch mit PlugSurfing:
betreiber-roaming-abrechnung/suedtirol-aew-saeulen-in-bozen-meran-t9747-40.html#p310540
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2448
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste