Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon fbitc » Fr 6. Sep 2013, 11:30

Geht doch :)
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon roadfox » Sa 7. Sep 2013, 15:50

Hi
Habe ebenfalls 60km einfache Strecke für meinen Arbeitsweg mit noch 250Hm auf dem Nachhauseweg und mehr Autobahnanteil.
Im moment reicht der Akku für die Strecke mit 110km/h auf der Autobahn und Klimaanlage eingeschaltet. Im Winter befürchte ich wirds knapp, aber bis dann sollte die Wallbox am Arbeitsplatz auch stehen. Zur Beruhigung habe ich einen Renault Händler auf halber Strecke, den ich aber bis jetzt noch nicht angefahren habe obwohl er mir Strom und Kaffe frei versprochen hat :-)
roadfox
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 07:32

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon HOSCHLA » Sa 7. Sep 2013, 21:03

BuzzingDanZei hat geschrieben:
awe hat geschrieben:
Laut der einschlägigen Online-Tools/-Maps keine direkt auf meinem Weg. Allerdings zwei mit nur wenig Umweg (<3km). Bloß was soll ich dann dort immer machen??


Lade Dir ein guter Film auf den USB stick, und schau den Film während der Ladezeit an!! :D Der Ton ist doch super!!
ZOE-Intens weiss 26.6.2013 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Benutzeravatar
HOSCHLA
 
Beiträge: 294
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
Wohnort: Zürich

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon awe » So 8. Sep 2013, 12:58

HOSCHLA hat geschrieben:
BuzzingDanZei hat geschrieben:
awe hat geschrieben:
Laut der einschlägigen Online-Tools/-Maps keine direkt auf meinem Weg. Allerdings zwei mit nur wenig Umweg (<3km). Bloß was soll ich dann dort immer machen??


Lade Dir ein guter Film auf den USB stick, und schau den Film während der Ladezeit an!! :D Der Ton ist doch super!!


Wie jetzt? Film gucken auf dem Screen vom Multimedia-Radio???
awe
 
Beiträge: 36
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:08
Wohnort: Schnakenbek

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon CorpSpy » So 8. Sep 2013, 13:29

awe hat geschrieben:
Wie jetzt? Film gucken auf dem Screen vom Multimedia-Radio???


Ja!

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
CorpSpy
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
Wohnort: Salzburg

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon roadfox » So 8. Sep 2013, 16:50

awe hat geschrieben:
Wie jetzt? Film gucken auf dem Screen vom Multimedia-Radio???


Klar, guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=kJfxMdzihdw
roadfox
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 07:32

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon BuzzingDanZei » So 8. Sep 2013, 20:25

Welches Format muss das sein?
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2629
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon Twizyflu » So 8. Sep 2013, 22:04

mp4 soweit ich weiß :)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21906
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon roadfox » So 8. Sep 2013, 23:02

BuzzingDanZei hat geschrieben:
Welches Format muss das sein?


Am besten funktioniert .3gp das geht bei mir immer. Mit .mp4 hatte ich unterschiedlichen erfolg, da kommt's wohl noch drauf an was im mp4 fürn codec gebraucht wurde.
roadfox
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 07:32

Re: Frage zu Reichweite/Höhenprofil

Beitragvon BuzzingDanZei » So 8. Sep 2013, 23:56

roadfox hat geschrieben:

Am besten funktioniert .3gp das geht bei mir immer. Mit .mp4 hatte ich unterschiedlichen erfolg, da kommt's wohl noch drauf an was im mp4 fürn codec gebraucht wurde.


Ok muss ich mal sehen womit ich auf dem Mac in 3GP wandeln kann. Danke!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2629
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: felix52, HawkEy3 und 2 Gäste