Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

Beitragvon green_Phil » Do 20. Dez 2012, 13:43

Hm, sehe schon, Sammelbestellung ist also schwierig.

Und wie Du an der Usermap sehen kannst - ich wohne in Bayern! *Yeah* (sagt EON nicht, dass ich eigentlich aus Thüringen stamme ^^)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
Wohnort: Roding

Anzeige

Re: Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

Beitragvon lingley » Do 20. Dez 2012, 13:55

green_Phil hat geschrieben:
Hm, sehe schon, Sammelbestellung ist also schwierig.

Und wie Du an der Usermap sehen kannst - ich wohne in Bayern! *Yeah* (sagt EON nicht, dass ich eigentlich aus Thüringen stamme ^^)

so sieht's aus ...
Und versteht mich nicht falsch, ich will keine Werbung weder für eON (wie käme ich dazu, sonst schimpfe ich ja immer auf die Grossen vier) noch für die Box machen, aber wer sich nicht auf ICCB einlassen will und 'nen sauberen Abschluß der Hausinst. sucht , Regelmäßig sein Liebling zu Hause betankt, ist mit dem Angebot gut versorgt.

Der Praxistest der Box wäre halt spannend, den kann momentan nur Thomas machen.

vg lingley
lingley
 

Re: Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

Beitragvon Turbothomas » Do 20. Dez 2012, 14:15

Wie ich lingley gerade geschrieben habe, mache ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos.

Eigentlich wollte ich wegen dem Design und der Ladestandsanzeige die 22kW Box von Schneider electric. Obwohl die Box im Katalog von 2011/2012 schon enhalten ist und die 11kW-Ausführung von mir auf der ecartec begutachtet wurde, ist die 22W-Box noch in der VDE-Prüfung .....
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten
Turbothomas
 
Beiträge: 1668
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

Beitragvon EVplus » Do 20. Dez 2012, 14:22

Vielleicht sollten wir den Tread mal in mehrere Threads aufteilen !


Ladebox Sammelbestellung ? Vor - Nachteile der einzelnen Typen. EON und Andere


EV Fahrt 2013 zum Nordkapp. Zeitraum. Organisation. Teilnehmer
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
Wohnort: Rheinfelden

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste