Batteriemiete und enthaltene Leistungen

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

Beitragvon Hausdorfer62 » Fr 16. Jan 2015, 20:54

Abschluss Okt.2013 - wenn sich da was geändert haben sollte wäre es natürlich :x - am besten mal beim Händler nachfragen. Wenn ich mich recht erinnere hat mein :) das damals ohne Programm abgeschlossen. Papier hat manchmal doch Vorteile! :lol:
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"
Benutzeravatar
Hausdorfer62
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
Wohnort: Glashütte OT Hausdorf

Anzeige

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

Beitragvon wp-qwertz » Sa 17. Jan 2015, 13:13

ich danke für den Link zur pdf-Datei.
Was mich verwudnerte: Meine Händler sagte, es gäbe keine UNterschiede in der Preisgestaltung und der Laufzeit. In der pdf wird aber deutlich, dass es doch günstiger wird, wenn ich länger laufen lasse...
Mal sehen.

Aber als erste Orientierung reichte mir das.
:danke:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

Beitragvon wp-qwertz » Do 30. Jul 2015, 14:08

mal wieder eine frage zum thema:

in dieser liste hier:
http://www.renault-preislisten.de/filea ... te_Zoe.pdf
ist zu lesen (und so zahle ich auch und habe den vertrag mit diesen daten abgeschlossen), als eine möglichkeit:

- 3 Jahre
- 79€/ monat
- 12.500 km/ jahr = in drei jahren: 37.500 km

jetzt steht aber in meinen unterlagen für diese drei jahre (und ich zahle monatlich 79€!): 57.000 km :!: = also 19.000 km/ jahr.

habe ich also glück gehabt? oder ein rechen- denkfehler? (oder sind in den von röno angegebenen 12.500 km verstecke kulanz-km oder ähnliches?)
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

Beitragvon Chardonnay » Do 30. Jul 2015, 16:08

Aktuell wird auch angeboten, dass man sich bis zu 20 Tage im Jahre (24 Monate ab Kaufdatum) eine Renault Clio oder vergleichbar kostenlos mieten kann.
Hat das jemand von euch schonmal in Anspruch genommen ? 8-)
Chardonnay
 
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jul 2014, 21:47

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

Beitragvon wp-qwertz » Do 30. Jul 2015, 16:28

aber nur bei neukauf m.w.
(bitte nicht meine frage oben vergessen :D)
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste