Ladeeinheit defekt

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Ladeeinheit defekt

HH5Hausen
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 25. Nov 2015, 12:32
read
nun hat es mich bzw. meine ZOE R240 (11/2015, 16.700 km) auch erwischt. Am 18.02. wurde der Ladevorgang bei 78% abgebrochen und eineelektrische Störung in Rot angezeigt. Auch die Ladekontroll-Leuchte war an. Mehrmaliges ein- und ausschalten half nicht, die Störungen blieben. Also die Renault-Assistance bemüht und einen Abschlepper vom heimischen Carport zur Werkstatt organisiert. Hat bestens geklappt. Wegen des Wochenendes fand das Abschleppen nach Absprache am Montagmorgen statt. 2 Wochen später ist die ZOE nach Tausch des PEC, ist wohl die gesamte Ladeeinheit incl. Antrieb, wieder flott. Zum Glück alles auf Garantie. Sonst hätte das ganze um die 6.000 € gekostet.
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag