ZOE zum TÜV

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE zum TÜV

Beitragvon Herr Fröhlich » Sa 1. Apr 2017, 10:12

Obwohl es der 1. April ist war der TÜV in Siegburg nicht zu Scherzen aufgelegt :D
Das Gegenteil. Sehr interessiert an der ZOE und ehrlich, da sie nämlich ganz wenig Erfahrung damit haben.
Alles was ging wurde kontrolliert, als tauglich befunden und mit 56,50€ darf ich nun die kleine Französin weiter fahren.
Wirklich angenehmer, freundlicher Umgang seitens der Prüfer, die einhellig der Überzeugung waren,
Die Zukunft der Mobilität vor sich zu haben.
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 829
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste