Zoe wird geändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Turmel » Fr 21. Nov 2014, 20:01

Mist. Mein Zoe ist 4 Wochen alt und die blaue Folie auf dem Renault Logo an der Front blättert in Teilen ab. Dabei fand ich gerade das blaue Renault Logo optisch sehr ansprechend. Ich schau mal, ob ich noch irgendwo so eine Folie auftreiben kann. Im Zweifelsfall lasse ich mir wieder so eine blaue Folie anfertigen.
Ich: Renault ZOE Intens ZE 40 2018, zirkon-blau, meine Frau: Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Anzeige

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Robert » Fr 21. Nov 2014, 20:03

Sprichst du von einer eventuellen blauen Schutzfolie oder der blauen Chromatierung ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4427
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Turmel » Fr 21. Nov 2014, 20:06

Robert hat geschrieben:
Sprichst du von einer eventuellen blauen Schutzfolie oder der blauen Chromatierung ?


Das ist eine astreine blaue Schutzfolie, die auf dem Logo aufgebracht ist. Ich wunderte mich vor einer Woche, als ich in der Waschanlage war, dass das Logo Blasen geschlagen hatte. Da habe ich erst gemerkt, dass das eine blaue Folie ist, die auf das Renault - Zeichen geklebt ist. Es sind ganze Stücke herausgebrochen und das normale Chrom des Logos schaut durch.....
Ich: Renault ZOE Intens ZE 40 2018, zirkon-blau, meine Frau: Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon eDEVIL » Fr 21. Nov 2014, 20:14

Bin beim Zoe nicht ganz so hinetrher, aber ich meinte, das das blaue logo gegen ein normales getauscht wurde bei der mini-überarbeitung.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11934
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Turmel » Fr 21. Nov 2014, 20:19

Ich mach euch morgen ein Foto davon. 8-)
Ich: Renault ZOE Intens ZE 40 2018, zirkon-blau, meine Frau: Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Twizyflu » Fr 21. Nov 2014, 21:02

Weil wir grad dabei sind:
Ist die Spange vorne unten (die blaue) nur gesteckt oder?
Hab da nen Steinschlag und man sieht das chrom jetzt an einer Stelle (ich hab noch die blaue Spange, zoe ist 1 jahr alt).
So. Hab ne Spange von einem Kumpel mit Wildschaden bekommen, die total intakt ist.
Will sie tauschen. Deshalb frage ich.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20780
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Turmel » Fr 21. Nov 2014, 21:05

Ähem, ich hab´ keine Ahnung. Aber ich kann morgen mal einen Blick riskieren.......
Ich: Renault ZOE Intens ZE 40 2018, zirkon-blau, meine Frau: Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Geracher » Fr 21. Nov 2014, 21:11

Bei Renault ist alles grundsätzlich gesteckt was nicht der Sicherheit dient.
Man wird es abbekommen, nur ob dann noch alle Klipse ok sind kann ich nicht sagen.
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
Wohnort: 96161 Gerach

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon jumparound246 » Sa 22. Nov 2014, 01:04

Hab heut auch meine geänderte Zoe bekommen freu mich wie ein Schnitzel
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 22:29

Re: Zoe wird geändert

Beitragvon Twizyflu » Sa 22. Nov 2014, 01:47

Also die Austauschspange hab ich ja da
die ist lose. Sieht nach Steckplastikdingern aus.
aber ja die Demontage ist die Frage
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20780
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rhi und 6 Gäste