Zoe unter den Rock - Teil 1: das Schwarzes Loch?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe unter den Rock - Teil 1: das Schwarzes Loch?

BED
read
Neulich beim Reifenonkel auf der Hebebühne habe ich ein Blick unter die Zoe geworfen.
Da ist mir im vorderen Drittel (auf Höhe des Motors?) ein unschönes Loch in der Plastikverkleidung aufgefallen.

Frage 1: ist das bei Euch auch so? Man beachte mit wie viel Sorgfalt / Formschönheit das Loch geschnitten wurde ;)
Frage 2: Wozu dient das Loch? Vermutung: Ableitung von Kondenswasser?
loch.jpg
loch2.jpg
Anzeige

Re: Zoe unter den Rock - Teil 1: das Schwarzes Loch?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Heut ist irgendwie der Tag der Löcher.... (siehe Fred über die lose Rücksitzbank nach Inspektion).... ;-)

Re: Zoe unter den Rock - Teil 1: das Schwarzes Loch?

hotte173
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 19. Sep 2015, 18:05
read
Das ist der Luftschlauch für die Motorkühlung bei den neuen Luftgekühlten Motoren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag