Zoe Q90 41kWh

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe Q90 41kWh

Beitragvon esykel » Fr 11. Aug 2017, 19:47

plexi32 hat geschrieben:
TomTomZoe hat geschrieben:
@plexi32
Die Q90 hat nicht mehr oder weniger Ladeabbrüche wie R90, Q210 oder R240.
Lediglich die von EnBW betriebenen 43kW Schnellladesäulen machen derzeit immer noch Probleme, bei allen Zoes.
Der minimalen Strommehrverbrauch der Q90/Q210 im Vergleich zu R90/R240 ist in der Praxis zu vernachlässigen.
Kauf Dir einen Q90 und es wird für Dich die beste Zoe Variante :-)


Danke für die Info :-) Das wollte ich doch hören :D


esykel hat geschrieben:
Ich glaube auch nicht das du noch eine bekommst, da sie weggingen wie warme Semmel.Es sei denn @Ludega hat noch etwas im Hintergrund. :mrgreen:
LG esykel


hab mir schon was entsprechendes vorreserviert. Werde dann am Samstag nach einer kurzen Probefahrt in nem Q210 zuschlagen. :mrgreen:

Gratuliere und viel Spass damit. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

Re: Zoe Q90 41kWh

Beitragvon eve » Fr 11. Aug 2017, 21:21

In Deutschland beschränkt es sich bei mir auf eine Hand voll Ladeabbrüche und davon die Mehrzahl an den 43 kW Säulen, die ich öfters nutze. Liegt aber auch an Problemen mit den Säulen.

Anders schaut es Richtung Osten aus. In Weißrussland muss man beim Laden besser beim Auto bleiben und die Kleine voll und ganz umsorgen...
Дворец, на который запрещено смотреть - Der Palast, auf den man nicht schauen darf (03/2018-ru/en UT)
Он вам не Димон - Doku über korrupte Machenschaften des russ. Premier Minister Dimitri Medwedjev (03/2017-ru/en UT)
Benutzeravatar
eve
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24

Re: Zoe Q90 41kWh

Beitragvon plexi32 » Sa 12. Aug 2017, 16:12

So, heute den Kaufvertrag abgeschlossen: Ein Q90 mit großem Akku in schwarz. Als Halbjahreswagen. Lieferung dann in 11/2017. :-) Danke für die Unterstützung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
plexi32
 
Beiträge: 70
Registriert: So 9. Jul 2017, 18:20

Re: Zoe Q90 41kWh

Beitragvon Twizyflu » Sa 12. Aug 2017, 19:09

Ich gratuliere herzlich :)
Viel Vorfreude!
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21603
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste