Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Beitragvon stephan0h » Mo 7. Sep 2015, 22:41

Die bessere Audioausstattung ist ein Muss: seit ich die Zoe hab', horch ich Musik fast nur mehr im Auto. Da die Fahrgeräusche um einiges niedriger sind als beim gemeinen Verbrenner, macht Musik im Auto so viel mehr Spass! Ich seh' die Zoe als meine "Stereoanlage auf 4 Rädern" :-) ... zur Not fahr' ich aber auch im Stillen ...
Benutzeravatar
stephan0h
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 18:46

Anzeige

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Beitragvon eDEVIL » Mo 7. Sep 2015, 23:07

Bessere Audioaustattung? Sound ist grad noch ok, aber liegt teilweise auch an der fehlenden Daemmung.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12098
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Beitragvon Twizyflu » Di 8. Sep 2015, 07:07

Erst seit ich die Lautsprecher tauschen ließ klang es bedeutend besser
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22227
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Beitragvon novalek » Di 8. Sep 2015, 07:56

Mein Stinker hat guten Sound, schaltet immer nach 30 Minuten das Radio ab - daher die wichtige Frage:
Hat der ZOE eine 12Volt-Batterie-Zustandsüberwachung mit automatischer Verbraucherabschaltung ?? Sonst Radio über Nacht an und der Super-Gau steht an der Autotür.
novalek
 

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Beitragvon Tex » Di 8. Sep 2015, 08:52

Keine Sorge, das Ding schaltet sich auch ab wenn du lädst. ;p und (!) im Auto sitzt. Genauso wie die Klima und und und. *seufz*
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti Motor *g*)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km
Tex
 
Beiträge: 292
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 12:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Beitragvon Master One » Di 8. Sep 2015, 10:35

Also die Soundanlage und die Lautsprecher von der ZOE (Intens) sind schon OK, das einzige Problem ist die fehlende Türdämmung, weswegen es prellt, klarerweise besonders bei größerer Lautstärke. Hier würde ich jedenfalls nachdämmen lassen, soll ja eine Firma in Salzburg zu vertretbarem Preis machen.
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 20:44
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste