Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

USER_AVATAR
read
Die bessere Audioausstattung ist ein Muss: seit ich die Zoe hab', horch ich Musik fast nur mehr im Auto. Da die Fahrgeräusche um einiges niedriger sind als beim gemeinen Verbrenner, macht Musik im Auto so viel mehr Spass! Ich seh' die Zoe als meine "Stereoanlage auf 4 Rädern" :-) ... zur Not fahr' ich aber auch im Stillen ...
Manchmal beschleicht mich ja das Gefühl, dass Individualelektromobilität trotz aller Lippenbekenntnisse verhindert werden soll ...
Anzeige

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

USER_AVATAR
read
Bessere Audioaustattung? Sound ist grad noch ok, aber liegt teilweise auch an der fehlenden Daemmung.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

USER_AVATAR
read
Erst seit ich die Lautsprecher tauschen ließ klang es bedeutend besser
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

novalek
read
Mein Stinker hat guten Sound, schaltet immer nach 30 Minuten das Radio ab - daher die wichtige Frage:
Hat der ZOE eine 12Volt-Batterie-Zustandsüberwachung mit automatischer Verbraucherabschaltung ?? Sonst Radio über Nacht an und der Super-Gau steht an der Autotür.

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Keine Sorge, das Ding schaltet sich auch ab wenn du lädst. ;p und (!) im Auto sitzt. Genauso wie die Klima und und und. *seufz*
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: Zoe Neukauf - Tips f. Ausstattung und Kauf ?

USER_AVATAR
read
Also die Soundanlage und die Lautsprecher von der ZOE (Intens) sind schon OK, das einzige Problem ist die fehlende Türdämmung, weswegen es prellt, klarerweise besonders bei größerer Lautstärke. Hier würde ich jedenfalls nachdämmen lassen, soll ja eine Firma in Salzburg zu vertretbarem Preis machen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag