ZOE Leasing für 99€ Mon.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renault Zoe für 99 Euro im Monat Leasen

BED
read
pierrot hat geschrieben:Wir kommst du auf die 5184€?

Renault möchte haben:

1.500 EURO einmalig
36 x 59 EURO für Miete
36 x 99 EURO für Leasing
Von Überführungsgebühr hab ich nix gelesen...
Macht nach Adam Ries in Summe: 7188 EURO

Der deutsche Steuerzahler schenkt Dir aber 2.000 EURO, die Du vom o.g. Betrag abziehen kannst, d.h. es bleiben 5.188 EURO für 36 Monate Zoe fahren übrig oder 144 EURO pro Monat!

Dazu kommt noch Vollkaskoversicherung (~500 Euro), Jahresinspektion (~80 Euro) und für das dritte Jahr würde ich die Renault Plus Garantie empfehlen (~100 Euro ?).
Anzeige

Re: Renault Zoe für 99 Euro im Monat Leasen

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BED hat geschrieben:
Der deutsche Steuerzahler schenkt Dir aber 2.000 EURO, die Du vom o.g. Betrag abziehen kannst, d.h. es bleiben 5.188 EURO für 36 Monate Zoe fahren übrig oder 144 EURO pro Monat!
.
Genau da ist dein Fehler, die 2000 EUR sind schon abgezogen, da steht „inkl. 5.000,– € Elektrobonus**“

Gruß
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

drilling
read
Das sie die staatlichen 2000 Euro schon in die Leasingrate einkalkulieren grenzt schon an unlauteren Wettbewerb.

Bei einem Kaufpreis kann man es ja noch nachvollziehen, bei Leasing ist es aber alles andere als klar, das sieht man schon daran das BED und ich es nicht so verstanden hatten.
So gesehen ist das Angebot gar nicht mehr so toll.

Wieder mal Bauernfängerei von Renault. :(

Re: Renault Zoe für 99 Euro im Monat Leasen

BED
read
pierrot hat geschrieben:Genau da ist dein Fehler, die 2000 EUR sind schon abgezogen, da steht „inkl. 5.000,– € Elektrobonus**“
Ah. Stimmt. Danke. Dann ist es doch nicht mehr sooooo toll...aber immer noch ein gutes Angebot - finde ich.

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
drilling hat geschrieben:Das sie die staatlichen 2000 Euro schon in die Leasingrate einkalkulieren grenzt schon an unlauteren Wettbewerb.

Bei einem Kaufpreis kann man es ja noch nachvollziehen, bei Leasing ist es aber alles andere als klar, das sieht man schon daran das BED und ich es nicht so verstanden hatten.
So gesehen ist das Angebot gar nicht mehr so toll.

Wieder mal Bauernfängerei von Renault. :(
Naja, die Hersteller machen es alle so. Unlauteren Wettbewerb ist schon reichlich übertrieben, es ist ja genau beschrieben.
Auch bei 200 eur pro Monat, dann ohne Anzahlung, ist das Angebot nicht so schlecht.
Es wäre mal interressant mit den Wettbewerber zu vergleichen. Hat jemand ein ähnliches Angebot von VW oder Hyundai? (Auch wenn die Autos nicht direkt vergleichbar sind)
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

BED
read
ja, den Smart gibt's ab 80 Euro pro Monat - über die Gasag in Berlin. Unschlagbar IMHO.

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

kirovchanin
read
BED hat geschrieben:ja, den Smart gibt's ab 80 Euro pro Monat - über die Gasag in Berlin. Unschlagbar IMHO.
Schön für alle, die in Berlin wohnen und Gasag-Kunde sind und sich eines der letzten 10 verfügbaren Fahrzeuge schnappen können.

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

USER_AVATAR
read
Smart ist ja leider ohne 22kW und damit nur als Zweit- oder Drittwagen brauchbar - ich brauche aber nur genau ein Auto
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

Ludego
read
Moment, der Smart ist jetzt auch mit 22kW, aber ich lass das Zeitagument gelten.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: ZOE Leasing für 99€ Mon.

kirovchanin
read
Die 7.500 km/Jahr bei der Zoe sind doch auch ein schlechter Scherz. Man hat das Gefühl, die Leasinganbieter unterbieten sich neuerdings zunehmen mit den Inklusiv-Kilometern...

Wann kommt das Null-Kilometer-Leasing?
"Stellen Sie sich eine schöne Zoe vors Haus! Gehen Sie nach belieben im Kreis drumrum, setzen Sie sich rein und genießen Sie das Gefühl! Ideal als Fünftwagen! Handeln Sie umweltbewusst und nachhaltig, indem Sie ein Elektroauto anschaffen!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag