Zoe jetzt kaufen? Wie hoch ist die Chance auf eine ZOE RS?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe jetzt kaufen? Wie hoch ist die Chance auf eine ZOE R

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Dömu hat geschrieben:Wie hoch denkt ihr ist in den nächsten Jahren die Chance auf eine Zoe RS oder ähnlich?
Ich habe die Zoe RS in Spielberg gesehen und konnte Renault Europe dazu ausfragen. Für mich war erstaunlich, dass die Zoe RS zwar aussieht wie eine normale Zoe aber in Wirklichkeit bis auf eine ähnliche Karosserie auf völlig andere Technik setzt. Akku, Motor, Ladetechnik, Elektronik, User Interface, alles ist komplett anders.

Aber ja, sie denken darüber nach, ob eine Zoe RS auch in den Handel kommen soll. Dazu müßte das Auto alledings komplett überarbeitet werden (nur ein kleines Beispiel: Ladetechnik: aktuell kann man die Zoe RS nicht schnellladen).

Ich teile also deine Einschätzung, dass die Chancen sehr gering sind, dass Renaul die Zoe RS in den Handel bringt.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige

Re: Zoe jetzt kaufen? Wie hoch ist die Chance auf eine ZOE R

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
e-werni hat geschrieben:
Dömu hat geschrieben:Meine Frau ist noch ganz knapp nicht bestellwillig. Das kommt aber schon gut :)
Na dann, F.F. (Fiel Fergnügen) - meine war erst auch nicht wirklich ("bestell")willig, und jetzt haben wir beinahe täglich einen Ehekrach darum, wer von uns heute die kleine Rote satteln darf... :lol:

Allerdings dürftet ihr genügend Zeit haben, das vorher schon mal "auszuchären" - könnte nämlich auf eine längere Lieferzeit hinauslaufen :roll:
Das war bei uns beim Twizy schon so und wird auch bei der Zoe so sein :)

Um die 1500 Lagerprämie zu erhalten, müsste ich ein Fahrzeug aus dem verfügbaren Pool nehmen. Mein Händler hätte eine R90 Intens in Grau Metallic am Lager, die Farbe gefällt mir aber nicht sonderlich, zwar sehr elegant, aber nimmt der Zoe irgendwie das sportliche Aussehen. Ich bin da aber auch relativ offen was die Konfiguration anbelangt. Einfach weiss oder blau soll sie sein.
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag