Zoe Intens Bestellung abzugeben

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe Intens Bestellung abzugeben

Beitragvon jr-xx » Mi 17. Jun 2015, 17:10

Hallo liebe Elekrofreunde

Ich habe mir vor drei Wochen einen Zoe Intens in der Farbe Perlmuttweiss mit 17Zoll im Autohaus Vorndran bestellt. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass einem das Leben manchmal einen Strich durch die Rechnung macht (Finaziell gesehen)...
Nun meine Frage: Wer hätte Interesse an diesem Wagen? Auslieferung wäre Ende Juni beim Händler.

LG
jr-xx
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:41

Anzeige

Re: Zoe Intens Bestellung abzugeben

Beitragvon fbitc » Mi 17. Jun 2015, 21:50

leider rückst Du ja nicht mit Details zum Fahrzeug raus.... aber hast Du denn auch schon mal mit dem Autohaus gesprochen?
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Zoe Intens Bestellung abzugeben

Beitragvon jr-xx » Do 18. Jun 2015, 11:35

Was soll man zu einen Zoe Intens R240 noch sagen außer Farbe und Felgen ;) alles andere ist im Paket enthalten.
jr-xx
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:41

Re: Zoe Intens Bestellung abzugeben

Beitragvon TeeKay » Do 18. Jun 2015, 14:12

Dass es ein R240 ist, hast du z.B. nicht gesagt, ist aber ein ganz wesentliches Details. Der Preis laut Bestellung wäre noch interessant für potentielle Käufer.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Zoe Intens Bestellung abzugeben

Beitragvon jr-xx » Do 18. Jun 2015, 21:55

Es gibt ja nur noch den R240 neu. 19250€ wäre der Preis, da sind schon die 5000€ Rabatt mit drin.
jr-xx
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:41


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ElektroZW, Khan und 9 Gäste