Zoe Intens Bestellung abzugeben

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe Intens Bestellung abzugeben

jr-xx
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 17:41
read
Hallo liebe Elekrofreunde

Ich habe mir vor drei Wochen einen Zoe Intens in der Farbe Perlmuttweiss mit 17Zoll im Autohaus Vorndran bestellt. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass einem das Leben manchmal einen Strich durch die Rechnung macht (Finaziell gesehen)...
Nun meine Frage: Wer hätte Interesse an diesem Wagen? Auslieferung wäre Ende Juni beim Händler.

LG
Anzeige

Re: Zoe Intens Bestellung abzugeben

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
leider rückst Du ja nicht mit Details zum Fahrzeug raus.... aber hast Du denn auch schon mal mit dem Autohaus gesprochen?

Re: Zoe Intens Bestellung abzugeben

jr-xx
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 17:41
read
Was soll man zu einen Zoe Intens R240 noch sagen außer Farbe und Felgen ;) alles andere ist im Paket enthalten.

Re: Zoe Intens Bestellung abzugeben

TeeKay
read
Dass es ein R240 ist, hast du z.B. nicht gesagt, ist aber ein ganz wesentliches Details. Der Preis laut Bestellung wäre noch interessant für potentielle Käufer.

Re: Zoe Intens Bestellung abzugeben

jr-xx
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 17:41
read
Es gibt ja nur noch den R240 neu. 19250€ wäre der Preis, da sind schon die 5000€ Rabatt mit drin.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag