ZOE - Garagenplatz 100

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE - Garagenplatz 100

SOC 100
read
Vielen Dank Twizyflu,

und schöne Grüße zurück ins Ladeparadies Kärnten ;)
Anzeige

Re: ZOE - Garagenplatz 100

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wo denn aus der STMK?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: ZOE - Garagenplatz 100

USER_AVATAR
read
WOW! Ein zoelogischer Garten mit 100 Tieren! :mrgreen:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: ZOE - Garagenplatz 100

SOC 100
read
Wohnort aktualisiert: Weiz/Steiermark

danke DeJay58
Zuletzt geändert von SOC 100 am Di 25. Nov 2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ZOE - Garagenplatz 100

WineQ
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 26. Mai 2014, 11:11
  • Wohnort: Poysdorf
read
Nur ganz leicht OT: Eine Karte mit den Zoe-Wohnorten wäre interessant.

Sg aus dem Weinviertel

Re: ZOE - Garagenplatz 100

USER_AVATAR
read
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: ZOE - Garagenplatz 100

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo SOC 100 - meine Gratulation zum 100. Garagenplatz. :prost:

War schon ein paar mal in Weiz und habe ELIN besucht. Ist bei dir eine sehr schöne Gegend.

Bei der Glocknerfahrt würde ich gerne mitmachen ;)

Gruß Tom
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: ZOE - Garagenplatz 100

SOC 100
read
Cool - danke Batterie Tom :prost:

wennst das nächste mal in Weiz bist bzw. ELIN - melde Dich - bin da ums Eck!

Schöne Grüße
SOC 100

Re: ZOE - Garagenplatz 100

USER_AVATAR
read
Weiz... da gibts doch in der nähe einige Zoeaner...
hehe... fahr mal nach Kärnten, treffen wir uns in Wolfsberg :P
oder auf der Pack hehe
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE - Garagenplatz 100

SOC 100
read
ja bei uns in der Gegend gibts einige Zoe Besitzer. Sind auch ein paar "grüne" dabei - die es damals von der E Region als Mietmodell gab.
Leider gibts ganz ganz wenig Twizys - nicht mal unser Händler hat einen als Testwagen...

:) - ich war vor kurzem in St.Oswald/Eberstein auf Kurzurlaub - da hab ich in Wolfsberg ein Ladestop gemacht...

Mal schaun, wann ich wieder in der Gegend bei euch bin...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag