Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

Beitragvon redvienna » So 5. Okt 2014, 09:54

Tesla S70D 3/16 - 7/2018 + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 6174
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 13:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

Re: Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

Beitragvon AbRiNgOi » So 5. Okt 2014, 10:03

Ich träume auch viel und Wirr wenn der Tag lang (und feucht) war... Aber das. Ich träume seit 2 Jahren von der AHK, komisch dass es da doch Parallelen gibt: Die Auto Hersteller haben sich seit Jahren gewehrt, eine AHK an ein Cabrio zu schrauben (braucht keiner) und doch war der Kundendruck größer und nun gibt es selbstverständlich AHK bei Cabrios. Lasst uns also hoffen, das es nicht wie bei den Cabrios 5 Jahre dauert...
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3549
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: AW: Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

Beitragvon Karlsson » Sa 25. Okt 2014, 00:54

Früher gab es bei Cabrios nicht nur keine Ahk, sondern auch keinen Diesel.
Heute ist beides kein Problem.
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13854
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

Beitragvon Batterie Tom » Sa 25. Okt 2014, 09:48

WILL ICH HABEN :D
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu INTENS Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 INTENS Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu Q90 grau neu seit 06/2018 - ges. 85.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus - www.elektromobil-gf.at
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 946
Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
Wohnort: Wien

Re: Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

Beitragvon Ratte » So 26. Okt 2014, 13:48

Ein Zoe Cabrio wär in der Tat schick.
Haben schon öfter davon geträumt, wenn wir mit unserem alten ICE - Cabrio unterwegs sind, wie schön
das wäre lautlos durch die Gegend zu gleiten. Das alte hat aber quasi Bestandschutz weil bald Oldtimer.

Das die Cabrios früher keine AHK bekamen, hat schlicht und einfach mit der Festigkeit der Karossen zu tun.
Wer mag kann ja mal ein Cabrio ältern Semesters mit einem Rad auf einen hohen Bordstein stellen, und eine
Tür aufmachen, er wird die nicht mehr zu bekommen. Im Vergleich dazu sind die heutigen
Cabrios Panzer.
Aber Diesel im Cabrio? Bäh, ein nogo. Das sind dann die, im Sommer geschlossen mit Klima rumfahren,
und höchstens 3x im Jahr das Dach aufmachen, aber nur mit Scheiben oben und Windschott :twisted:
Zoe Q210 2013 mit 41 kWh Upgrade :)
Zoe R240 2015 mit Haken
Benutzeravatar
Ratte
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 12:07


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste