Zoe brummt nach dem Abstellen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe brummt nach dem Abstellen

Beitragvon UliZE40 » Mo 11. Dez 2017, 16:53

Das ist die Enteisungsfunktion des Wärmetauschers. Bei den derzeitigen Witterungsbedingungen setzt sich da vorne schnell Packeis an und das wird automatisch in einem speziellen Modus des Klimakreislaufs abgetaut.
Dauert ein paar Minuten. Am Ende des Zyklus hört man gelegentlich auch den Eisauswurf.
UliZE40
 
Beiträge: 473
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14

Anzeige

Re: Zoe brummt nach dem Abstellen

Beitragvon Furlinger » Mo 11. Dez 2017, 18:02

Also kein Grund zur Sorge das die "kleine" den Geist aufgibt? :shock: :roll:
Bild
Renault Zoe Intens 11/14, Q210, 43kW Ladeeinheit :thumb:
2x22kW beim Arbeitgeber + EWE-Ladekarte inkl. Roamingpartner
Elektrotechnikermeister
Ab 26.09.17 rein Elektrisch unterwegs ;)
Furlinger
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 12:24

Re: Zoe brummt nach dem Abstellen

Beitragvon Zoe717 » Mo 11. Dez 2017, 18:28

UliZE40 hat geschrieben:
Am Ende des Zyklus hört man gelegentlich auch den Eisauswurf.


Zoe mit Eiswürfelbereiter also. Das ist ja mal innovativ. Aber Renault, nur mal so als Tipp: Den braucht man eher im Sommer. :mrgreen:
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
Zoe717
 
Beiträge: 265
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:21

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste