Wieder eine ZOE mehr in NRW ;)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Wieder eine ZOE mehr in NRW ;)

USER_AVATAR
  • Tobmann
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
OH, dass ist ja wirklich eine Überraschung. Da habt ihr richtig Glück gehabt. Meistens wartet man eher länger als geplant.

Dann wünschen wir viel Spaß mit dem tollen Auto.
Ja wir fanden den Innenraum auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das war eigentlich fast der Hauptgrund zur Bose Edition neben der Musikanlage. Es sieht einfach viel viel hochwertiger aus und nicht mehr so stark wie ein Plastikbomber. Man findet ja an den Türen, Handbremse auch Leder was auch viel ausmacht wie ich finde.
Aber bitte bestellt euch noch die Mittelarmlehne in der Bose Edition dazu. Die bringt auch nochmal ein hochwertigen Eindruck mit rein und den Arm abzulegen und auch das Handy kabellos aufzuladen ist ein Traum.
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte
Anzeige

Re: Wieder eine ZOE mehr in NRW ;)

yoyo
read
Ja die Mittelarmlehne wollten wir mitbestellen, aber die ist laut Renault derzeit nicht lieferbar.
Auch im aktuellen Zubehörprospekt ist sie nicht mehr aufgeführt.
Vom Händler Vorndran habe ich die Aussage erhalten, dass die Armlehne ab Dezember 2018 wieder bestellbar sein soll...
Abwarten...ich frage mal im Januar 2019 bei meinem Händler nochmal nach.

Re: Wieder eine ZOE mehr in NRW ;)

yoyo
read
Wir haben heute bei schönstem Sonnenwetter die violette Zoe abgeholt....
Einfach traumhaft, so schön hell innen und das Leder ist sehr elegant, trés chic!

Ein anderer Kunde wollte heute morgen so schnell wie möglich eine Zoe haben, aber nur in Limited-Ausstattung und nicht mit der Bose-Anlage. Es gab aber nur weiße und schwarze auf Vorrat.
Dann hat der unsere Zoe gesehen, und auch von innen beguckt und gesagt, er will die Zoe nur so in Lila mit Leder und Bose-Editon, nix anderes., ob er die nicht haben könne.. :shock: .
Nein, unsere bleibt hier und jetzt muss er drei Monate warten..., und dazu ist er auch bereit..... ;)

Die gestern montierte Ladestation in der Garage läuft auch perfekt. alles tutti.

Re: Wieder eine ZOE mehr in NRW ;)

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
So sind die Geschmäcker verschieden - ich hätte eine Bose-Edition sofort haben können und habe auf eine Limited gewartet :) Viel Spass und allzeit gute Fahrt! :)

Re: Wieder eine ZOE mehr in NRW ;)

road2ruin
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 18. Nov 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir haben heute auch unsere violette Zoe (R110, Limited) geholt, wunderschönes Auto, unser erstes E-Auto. :-)

Wir hatten echtes Glück. Autohaus Lohre hatte genau noch eine mit der von uns gewünschten Farbe/Ausstattung vor Ort.
Von der Probefahrt bis zur Abholung sind nur 2 Wochen vergangen.

Der go-e-Charger hängt schon in der Garage an der CEE16A.

Allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt!
--
Zoe R110 11/18

Re: Wieder eine ZOE mehr in NRW ;)

yoyo
read
Dir auch immer eine gute und sichere Fahrt.
Die violette Farbe ist (nach meiner Meinung) die schönste der derzeit angebotenen Farben, silber, grau, schwarz geht gar nicht, wenn man in so was fährt, wirkt man alt. :roll:
In Frankreich haben die Autokäufer wesentlich mehr Mut zur Farbe.... :mrgreen:

Im Grunde haben wir nur wegen der violetten Farbe jetzt zugeschlagen in der Verbindung mit dem ADAC-Leasing, weil wir befürchten, dass im nächsten Jahr bei Einführung der Zoe II die Farbe vielleicht aus dem Programm genommen wird.
Es gab ein Jahr lang mal den Renault Twingo in der Farbe "Altona-Blau", und als wir den bestellen wollten, gab es die Farbe nicht mehr. So ein bisschen ärgern wir uns heute noch darüber, zu lange gewartet zu haben. :oops:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag