Show-Room-RESET !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Show-Room-RESET !

Beitragvon novalek » Mo 12. Mär 2018, 23:31

Berndte hat geschrieben:
Und das fällt dir nach fast einem Jahr wieder ein?

Ach sieht's mal so. Im April 2017 hatte ich alles dazu gesagt. Wurde angemault, usw.
Nun stand ich mit dem R90 im Februar 2018 vorm Bäcker, Frauchen ging Schrippen holen. Als Wartebrücke einfach einen Showroom Reset versucht - üblerweise wieder falsch, also mit dem D-Gang. Mist, hinter mir parkt einer, vor mir Bordstein. Panik, Schreck laß nach. Stopp-Taste, warten und glücklicherweise ging gut.
Und dann hab ich noch mal versucht mein Vorgehen zu erkunden - mehr nicht - Erleuchtung also im Februar 2018.
Die eigene "Fahrküche" hat auch so etwas im Gedächtnis: Vor Jahrzehnten 1ter Automatik, erste Schnellbremsung an Ampel, beide Füße gleichzeitig, Bremse und Gas.
Butter bei die Fische -> gesetzt den Fall, es ist ein mechanisch umgängliches Folge-Verhalten der gleichzeitigen Betätigung von Bremse und "Gas" in D-Schaltung - muß und kann die Software das regulieren, tut sie aber nach meinem Eindruck nicht oder mit falscher Zielsetzung.
novalek
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carstenb und 1 Gast