Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wann kommt euer neuer ZOE (Z.E. 40)?

Noch 2016 (Dezember)
3
4%
Januar 2017
5
7%
Februar 2017
15
20%
März 2017
24
32%
April 2017
11
15%
späterer Zeitpunkt in 2017
17
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon Twizyflu » Mi 29. Mär 2017, 13:41

Die schöne Armlehne, die sie bei uns in AT nicht hinbekommen :(
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22193
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon joschka » Mi 29. Mär 2017, 14:55

ja ;) ... gut dass das hier noch gepostet wurde ... wir hatten vorher auch erst die einfache bekommen ... aber die hier sieht wirklich fein aus
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

zoe ze40 seit 03/2017
smart 451 ed seit 07/2018
Benutzeravatar
joschka
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 07:19
Wohnort: Göppingen

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon macfan » Do 6. Apr 2017, 08:18

Unsere ZOE steht jetzt beim Händler. Wegen Urlaubs bekommen wir sie aber erst am 22.4. :D

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Benutzeravatar
macfan
 
Beiträge: 259
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon McFly3 » Di 11. Apr 2017, 20:26

Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?


Eigentlich sollte ich heute meine ZE40 Bose Edition abholen, wurde aber von Renault gesperrt für die Freigabe...
Rückruf / Sperrung der Freigabe wohl für mehrere Neubesitzer... Genaueres sobald ich weiß was wirklich los war..

Da ich ca 450km hinweg mit der Bahn hatte, fahre ich jetzt erstmal mit einem Kadjar vom Händler und CW Kennzeichen in OWL rum :twisted: :mrgreen:
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 169
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:43

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon Twizyflu » Mi 12. Apr 2017, 11:18

Evtl. kriegst du auch das Batterieupdate, von dem hier wo die Rede ist, wo die Ladekurve dann angepasst wird (schnelleres Laden bzw. länger schnell).

Oder es ist generell ein Problem aufgetreten?
Schäden?
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22193
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon McFly3 » Mi 12. Apr 2017, 11:56

Twizyflu hat geschrieben:
Evtl. kriegst du auch das Batterieupdate, von dem hier wo die Rede ist, wo die Ladekurve dann angepasst wird (schnelleres Laden bzw. länger schnell).

Oder es ist generell ein Problem aufgetreten?
Schäden?


Bisher weiß ich nicht was genau betroffen ist und will auch keine Spekulationen starten. Das Autohaus konnte mir bisher keine detailierten Infos geben.

Schäden oder ähnliches gab es nicht, da das Auto gar nicht bewegt wurde und nicht übergeben wurde.
Nur die "Einführung ins R-Link/System" haben wir noch im Auto gemacht ;)
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 169
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:43

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon Robert » Mi 12. Apr 2017, 13:32

Klingt ja hochinteressant. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4434
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon hifi-linsi » So 16. Apr 2017, 12:12

So nach 3 Wochen mit meinem neuen Zoe bin ich euch noch die Bilder schuldig. Bisher 800 km problemlos gefahren und noch keinen Cent für den Strom ausgegeben. einmal beim Händler bei Tag der offenenTür geladen und zweimal bei Sonnenschein an der hauseingenen Photovoltaik geladen. So macht tanken Spaß :D
Dateianhänge
SAM_1770.JPG
SAM_1769.JPG
SAM_1768.JPG
hifi-linsi
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:34

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon darklight » So 16. Apr 2017, 12:23

Sehr schön. Ist das ein Intens? welche Aussenfarbe ist das?

Nächste Woche kann ich den neuen bestellen leider bin ich bei der Aussenfarbe unschlüssig.

Rot würde mir gefallen leider kann man das nicht mit dem Innenlookpaket blau kombinieren. Könnte man ja auch zusätzlich Innenlookpaket rot mal anbieten. ;)
darklight
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beitragvon Twizyflu » So 16. Apr 2017, 12:29

Ja ist einer
Innen schwarz
Bose hätte außen den Schriftzug drauf und innen hell / Leder
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22193
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flomarie82, Matzexx und 3 Gäste