Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wann kommt euer neuer ZOE (Z.E. 40)?

Noch 2016 (Dezember)
4%
3
Januar 2017
7%
5
Februar 2017
20%
15
März 2017
32%
24
April 2017
15%
11
späterer Zeitpunkt in 2017
23%
17
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Die schöne Armlehne, die sie bei uns in AT nicht hinbekommen :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
ja ;) ... gut dass das hier noch gepostet wurde ... wir hatten vorher auch erst die einfache bekommen ... aber die hier sieht wirklich fein aus
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Unsere ZOE steht jetzt beim Händler. Wegen Urlaubs bekommen wir sie aber erst am 22.4. :D

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?
Eigentlich sollte ich heute meine ZE40 Bose Edition abholen, wurde aber von Renault gesperrt für die Freigabe...
Rückruf / Sperrung der Freigabe wohl für mehrere Neubesitzer... Genaueres sobald ich weiß was wirklich los war..

Da ich ca 450km hinweg mit der Bahn hatte, fahre ich jetzt erstmal mit einem Kadjar vom Händler und CW Kennzeichen in OWL rum :twisted: :mrgreen:
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Evtl. kriegst du auch das Batterieupdate, von dem hier wo die Rede ist, wo die Ladekurve dann angepasst wird (schnelleres Laden bzw. länger schnell).

Oder es ist generell ein Problem aufgetreten?
Schäden?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Twizyflu hat geschrieben:Evtl. kriegst du auch das Batterieupdate, von dem hier wo die Rede ist, wo die Ladekurve dann angepasst wird (schnelleres Laden bzw. länger schnell).

Oder es ist generell ein Problem aufgetreten?
Schäden?
Bisher weiß ich nicht was genau betroffen ist und will auch keine Spekulationen starten. Das Autohaus konnte mir bisher keine detailierten Infos geben.

Schäden oder ähnliches gab es nicht, da das Auto gar nicht bewegt wurde und nicht übergeben wurde.
Nur die "Einführung ins R-Link/System" haben wir noch im Auto gemacht ;)
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Klingt ja hochinteressant. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

hifi-linsi
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 21. Jan 2017, 20:34
read
So nach 3 Wochen mit meinem neuen Zoe bin ich euch noch die Bilder schuldig. Bisher 800 km problemlos gefahren und noch keinen Cent für den Strom ausgegeben. einmal beim Händler bei Tag der offenenTür geladen und zweimal bei Sonnenschein an der hauseingenen Photovoltaik geladen. So macht tanken Spaß :D
Dateianhänge
SAM_1770.JPG
SAM_1769.JPG
SAM_1768.JPG

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Sehr schön. Ist das ein Intens? welche Aussenfarbe ist das?

Nächste Woche kann ich den neuen bestellen leider bin ich bei der Aussenfarbe unschlüssig.

Rot würde mir gefallen leider kann man das nicht mit dem Innenlookpaket blau kombinieren. Könnte man ja auch zusätzlich Innenlookpaket rot mal anbieten. ;)

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Ja ist einer
Innen schwarz
Bose hätte außen den Schriftzug drauf und innen hell / Leder
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag