Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wann kommt euer neuer ZOE (Z.E. 40)?

Noch 2016 (Dezember)
4%
3
Januar 2017
7%
5
Februar 2017
20%
15
März 2017
32%
24
April 2017
15%
11
späterer Zeitpunkt in 2017
23%
17
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

hifi-linsi
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 21. Jan 2017, 20:34
read
Am Freitag hat mein Händler angerufen. Zoe ist da :D Gleich mal hin und anschauen :mrgreen: Hing schon an der Zapfe, wird nächste Woche zugelassen. Ich freu mich schon drauf. jetzt muss nur noch der Benziner weg.
Dateianhänge
IMG_5507.JPG
Anzeige

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
hifi-linsi hat geschrieben:Am Freitag hat mein Händler angerufen. Zoe ist da :D Gleich mal hin und anschauen :mrgreen: Hing schon an der Zapfe, wird nächste Woche zugelassen. Ich freu mich schon drauf. jetzt muss nur noch der Benziner weg.
:mrgreen: :tanzen: :hurra: :tanzen: :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
sieht super aus mein Kollege hat diese Farbe auch.
Sie passt SUPER zum ZOE.
Warum nicht gleich so Renault?
Das neue blau, das ich habe, ist auch wunderschön.

Meine Hitliste:

1. blau
2. titanium grau
3. taupe beige (das creme beige halt)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

getrightmw
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:51
  • Wohnort: Langen (Hessen)
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gute Nachrichten, meine Zoe Z.E. 40 bestellt Mitte Dezember wird jetzt doch eher ausgeliefert. Erst hieß es Mai, dann April und jetzt kann ich Sie schon Ende März in Norderstedt abholen. Das wird eine Überführungsfahrt von ca. 550km. Ich freu mich drauf! :hurra:
Aktuell seit 12/2020: Kia e Niro Vision - schneeweiß - innen smoky gray - 3P - P2 LED - P3 Plus Paket
Davor 04/2017: Renault Zoe Intens Z.E. 40 - Perlmutt-Weiß

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Evangelion_01 hat geschrieben:
joschka hat geschrieben:
Evangelion_01 hat geschrieben: Bekomme noch die Mittelarmlehne installiert.
falls die von der farbe her (schwarz / anthrazit) passen sollte waere ich mehr als interessiert an der bezugsquelle und teilenummer ..... ;)
Die Armlehne ist mit einem Schwarzen Leder überzogen und am Fahrersitz befestigt. Habe es leider noch nicht live im eingebauten Zustand sehen können. Sobald ich den Wagen habe kann ich ja mal ein Bild machen und hochladen und die Teilenummer versuche ich auch noch zu bekommen.
die schwarze stoffarmlehne mit ladefunktion ist bestellt ... nochma danke dafuer :thumb: ... ich hoffe die bekommt man selber eingebaut ....... :roll:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
joschka hat geschrieben:anfang november bestellt
die tri ag in buehl haelt sich mit infos auf freiwilliger basis leider sehr bedeckt
auf nachfrage letzte woche erfahren ... morgen wird er dort angeliefert :D
dann papiereversand zulassung und abholung
ich zitier mich ma selbst ....

und tatsaechlich seit letzten freitag ist zoe nun da .... :D :D :D
und gestern waren die papiere im briefkasten..... :D :D :D

und naechste woche......... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Evangelion_01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:44
  • Wohnort: Im Münsterland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute war es so weit. Ich konnte meine Zoe abholen vom Händler.
Die ersten Kilometer waren einfach herrlich zu fahren.
Somit gehöre ich jetzt auch endlich zu den Elektrofahrern.
Dateianhänge
ZO21E.jpg
ZOE INTENS Opt. Z.E. 40/BOSE Titanium Grau 3/2017 - 3/2023
ZOE INTENS R135 Z.E. 50 3/2023

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Evangelion_01 hat geschrieben:Heute war es so weit. Ich konnte meine Zoe abholen vom Händler.
Die ersten Kilometer waren einfach herrlich zu fahren.
Somit gehöre ich jetzt auch endlich zu den Elektrofahrern.
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: Willkommen im Club! Und immer die nötigen Restelektronen im Akku :D :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Electricman
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 9. Dez 2016, 11:54
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So jetzt habe ich es auch getan und mir eine neue Zoe gekauft :D
In Black Pearl-Schwarz als Z.E.40 und dem Bose Edition Paket. :D

Da ich jetzt schon mir dem Gasauto 25000 KM gefahren bin (Einfache Arbeitsstrecke 50 KM ) werden es mit dem Elektroauto bestimmt 30000 KM im Jahr. Deshalb habe ich auch die Z.E. Unlimited genommen. :hurra:

Leider muss ich jetzt bis KW 27 warten. :(

Aber es gibt ja noch so vieles zu entdecken und regeln. :roll:
Seit 21.07.17 ZE40 Black-Pearl Bose Edition ~3000KM/Monat

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Beamtenkaffee
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:02
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So, ich bin jetzt auch dabei. Gestern bestellt. Intens, black Pearl schwarz, ze 40, Sitzheizung, dab+, 17 Zoll Alus. Voraussichtliche Lieferfrist 15.06.17 weil Fahrzeug aus Vorlauf. Ich freue mich

Steige vom Fluence z.e. um. Es sind Welten in der Technik. Im Platz muss ich mich aber umgewöhnen.
bis 04/2015 - Twizy - 20.000 km elektrische Übung
seit 04/2015 - Fluence Z.E. - 47.000 km elektrisiert unterwegs :mrgreen:
seit 06/2017 - ZOE Z.E. 40 Intens - mal sehen was noch kommt.... :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag