Vorstellung und Videos

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Vorstellung und Videos

delage
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Liebe Kollegen

Da ich kein spezielles Unterforum für neue Mitglieder gefunden habe, setze ich meine erste Grussmeldung als Neumitglied hier rein - bei Bedarf also bitte an die richtige Stelle verschieben!

Ich wohne in den schweizer Alpen (Graubünden) und fahre seit einem Jahr und mit grosser Freude einen Renault Zoe R240, habe damit schon einige Abenteuer erlebt, wie z. B. eine Reise nach Barcelona:
https://www.youtube.com/watch?v=mwbJV7ijLKo

oder eine "frischverschneite" Fahrt mit Schneeketten:
https://www.youtube.com/watch?v=6oQB4qjqn8g

oder eine wunderschöne Winterfahrt über den Berninapass:
https://www.youtube.com/watch?v=5MoPtnY33GU

Das Auto war schon in Italien, Frankreich, Österreich, Deutschland, Spanien, Irland und GB. Hatte bisher überhaupt keine Probleme mit dem Auto, und ich versuche stets, neue Grenzen zu erkunden. Wäre toll, wenn die eine oder der andere meine Abenteuer verfolgen möchte, in diesem Falle bitte einfach den youtube-Kanal abonnieren.

Wie Ihr ebenfalls aus den anderen Videos sehen könnt, sind Oldtimer ein Hobby von mir, vor allem natürlich die Marke Renault, daneben aber auch noch Citroën.

Ich hoffe, meine Zoe-Videos gefallen Euch, und ich freue mich auf die Diskussionen mit Euch hier im Forum - natürlich gebe ich als "Spezialist für Berg- und Winterfahrten" auch gerne Auskunft bei entsprechenden fragen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz,
delage.
Anzeige

Re: Vorstellung und Videos

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo delage,

willkommen im Forum. Erfahrung von ZOE-Freunden mit Bergerfahrung können wir hier immer brauchen. :)
Super Videos hast du gedreht.

Beste Grüße aus Ost-Österreich
Tom
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Vorstellung und Videos

delage
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Danke dir Tom!
Ost-Österreich steht bei mir auch noch als Wunschdestination auf dem Programm! :-)

Lieber Gruss,
delage.

Re: Vorstellung und Videos

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Willkommen bei uns im Forum :!:

Sehr schöne Videos, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin.
Mit 5 Personen bis nach Barcelona in den Urlaub.. Da sag noch mal einer, die ZOE wäre kein Familienauto.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Vorstellung und Videos

delage
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo Mike

Vielen herzlichen Dank!

Ich sehe gerade, dass hier auch andere längere Reisen planen bzw. schon absolviert haben. Freue mich darauf, auch diese Berichte zu lesen!

Lieber Gruss,
delage.

Re: Vorstellung und Videos

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hi delage,

Herzlich Willkommen im Forum!



Klasse Videos. Hättest du die Wintervideos auch mit Originalton, wo man in der Stille nur die Rollgeräusche auf dem Schnee oder das ESP etc. hört?

Re: Vorstellung und Videos

hitch24
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 4. Mär 2016, 15:26
  • Wohnort: Graubünden (CH)
read
Coole Videos :danke:

Gruss von einem weiteren Bündner Zoé Fahrer ;)

Re: Vorstellung und Videos

delage
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo Yorch

Vielen Dank! Das Originalmaterial ist vorhanden, ich denke aber, dass man nicht viel bzw. gar nichts hören würde. Das Auto ist leise, und die Tonaufnahme mit der eingesetzten GoPro ist sehr schlecht ohne externes Mikrofon. Ich schaue Mal, was ich habe, wenn was brauchbares dabei ist, melde ich mich bei Dir!

Hallo Hitch24, danke auch Dir - und vielleicht sieht man sich ja mal!

Schöne Grüsse,
delage
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag