Vorstellung und Videos

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Vorstellung und Videos

Beitragvon delage » Mo 10. Okt 2016, 10:22

Liebe Kollegen

Da ich kein spezielles Unterforum für neue Mitglieder gefunden habe, setze ich meine erste Grussmeldung als Neumitglied hier rein - bei Bedarf also bitte an die richtige Stelle verschieben!

Ich wohne in den schweizer Alpen (Graubünden) und fahre seit einem Jahr und mit grosser Freude einen Renault Zoe R240, habe damit schon einige Abenteuer erlebt, wie z. B. eine Reise nach Barcelona:
https://www.youtube.com/watch?v=mwbJV7ijLKo

oder eine "frischverschneite" Fahrt mit Schneeketten:
https://www.youtube.com/watch?v=6oQB4qjqn8g

oder eine wunderschöne Winterfahrt über den Berninapass:
https://www.youtube.com/watch?v=5MoPtnY33GU

Das Auto war schon in Italien, Frankreich, Österreich, Deutschland, Spanien, Irland und GB. Hatte bisher überhaupt keine Probleme mit dem Auto, und ich versuche stets, neue Grenzen zu erkunden. Wäre toll, wenn die eine oder der andere meine Abenteuer verfolgen möchte, in diesem Falle bitte einfach den youtube-Kanal abonnieren.

Wie Ihr ebenfalls aus den anderen Videos sehen könnt, sind Oldtimer ein Hobby von mir, vor allem natürlich die Marke Renault, daneben aber auch noch Citroën.

Ich hoffe, meine Zoe-Videos gefallen Euch, und ich freue mich auf die Diskussionen mit Euch hier im Forum - natürlich gebe ich als "Spezialist für Berg- und Winterfahrten" auch gerne Auskunft bei entsprechenden fragen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz,
delage.
delage
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35

Anzeige

Re: Vorstellung und Videos

Beitragvon Batterie Tom » Mo 10. Okt 2016, 10:38

Hallo delage,

willkommen im Forum. Erfahrung von ZOE-Freunden mit Bergerfahrung können wir hier immer brauchen. :)
Super Videos hast du gedreht.

Beste Grüße aus Ost-Österreich
Tom
Beste Grüße Tom

Seit 06/2013 ZOE INTENS Q210 weiß - verkauft mit 50.000 km. 2. ZOE INTENS Q210 02/14 grau gebraucht seit März 2016 - 75.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus. CanZE User.
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 939
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:18
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung und Videos

Beitragvon delage » Mo 10. Okt 2016, 10:58

Danke dir Tom!
Ost-Österreich steht bei mir auch noch als Wunschdestination auf dem Programm! :-)

Lieber Gruss,
delage.
delage
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35

Re: Vorstellung und Videos

Beitragvon Mike » Mo 10. Okt 2016, 11:42

Willkommen bei uns im Forum :!:

Sehr schöne Videos, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin.
Mit 5 Personen bis nach Barcelona in den Urlaub.. Da sag noch mal einer, die ZOE wäre kein Familienauto.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2114
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Vorstellung und Videos

Beitragvon delage » Mo 10. Okt 2016, 13:46

Hallo Mike

Vielen herzlichen Dank!

Ich sehe gerade, dass hier auch andere längere Reisen planen bzw. schon absolviert haben. Freue mich darauf, auch diese Berichte zu lesen!

Lieber Gruss,
delage.
delage
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35

Re: Vorstellung und Videos

Beitragvon Yorch » Mo 10. Okt 2016, 18:44

Hi delage,

Herzlich Willkommen im Forum!



Klasse Videos. Hättest du die Wintervideos auch mit Originalton, wo man in der Stille nur die Rollgeräusche auf dem Schnee oder das ESP etc. hört?
Yorch
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung und Videos

Beitragvon hitch24 » Mo 10. Okt 2016, 18:51

Coole Videos :danke:

Gruss von einem weiteren Bündner Zoé Fahrer ;)
hitch24
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 15:26
Wohnort: Graubünden (CH)

Re: Vorstellung und Videos

Beitragvon delage » Mo 10. Okt 2016, 20:11

Hallo Yorch

Vielen Dank! Das Originalmaterial ist vorhanden, ich denke aber, dass man nicht viel bzw. gar nichts hören würde. Das Auto ist leise, und die Tonaufnahme mit der eingesetzten GoPro ist sehr schlecht ohne externes Mikrofon. Ich schaue Mal, was ich habe, wenn was brauchbares dabei ist, melde ich mich bei Dir!

Hallo Hitch24, danke auch Dir - und vielleicht sieht man sich ja mal!

Schöne Grüsse,
delage
delage
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35

Anzeige


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste