Versteckte Fahrhinweise R-Link

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Versteckte Fahrhinweise R-Link

Beitragvon Robert » So 27. Jul 2014, 23:12

Heute ließ ich wieder einen Arbeitskollegen mit dem ZOE fahren.
Trotz eindringlicher Hinweise den linken Fuß abzustellen hat er bei Schrittgeschwindigkeit mit selbigen die Fußbremse betätigt. :o Ich musste alle Kraft aufwenden um nicht das Armaturenbrett zu küssen oder dieses mit meinen 2 Schneidezähnen zu verzieren...

Am R-link Monitor sind daraufhin großflächig Fahrhinweise erschienen ala wie bremst man, wie fährt man vorausschauend usw.

Hatte ich zuvor auch in keinem Untermenü noch entdeckt. Es wurde definitiv durch die extreme Vollbremsung ausgelöst !
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4334
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

Beitragvon Nik » Mo 28. Jul 2014, 09:47

Autos haben doch ein Bewusstsein?
Ich sehe Sie schon vor mir:
,mannmannmann - war doof, merkste selber, ne?'
:lol:
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

Beitragvon Twizyflu » Mo 28. Jul 2014, 11:15

Ja der ZOE denkt halt mit. Er erkennt: Hoppla, denkst du ich hab dieses Steinzeitding genannt Kupplung?

Was ich auch letztens bemerkte.
Fahrt mal Rückwärts (Kamera ein) mit angezogener Handbremse.

Das bimmelt ganz anders und das Kamerabild wackelt hin und her. Witzig. Aber ich finds gut gemacht :mrgreen:
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18570
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

Beitragvon Alex1 » Di 29. Jul 2014, 17:07

Nik hat geschrieben:
Autos haben doch ein Bewusstsein?
Ich sehe Sie schon vor mir:
,mannmannmann - war doof, merkste selber, ne?'
:lol:

Kombiniere - ich seh schon die "BLÖD": "Auto schlauer als Fahrer - Waaahnsinn!"
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

Beitragvon HarryHacker » Mi 30. Jul 2014, 21:58

Das muss ich mal ausprobieren :P
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

Beitragvon Geracher » Sa 2. Aug 2014, 22:28

Twizyflu hat geschrieben:
Fahrt mal Rückwärts (Kamera ein) mit angezogener Handbremse.

Das bimmelt ganz anders und das Kamerabild wackelt hin und her. Witzig. Aber ich finds gut gemacht :mrgreen:

Hehe lustig, des muss getestet werden :D
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26
Wohnort: 96161 Gerach


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste