Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hi , kann ich nur bestätigen , itzehoer Versicherung 420 Euro im , Jahr habe 2 Zoe bezahle je 420 Euro im Jahr , weitere Vorteile , keine Fahrerbindung , keine Schadensfreiheitsklasse , keine Km Begrenzung usw , ist ein sogenater Pauschaltarif ;) .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Anzeige

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

BED
read
Die Renault-Bank hat mir ein Angebot mit allerlei Parametern (wer fährt, wieviel wird gefahren, wo wird geparkt, SF, blablabla) gemacht:

Haftpflicht: 230,00 pro Jahr
Vollkasko/Teilkasko mit SB 300/150: 440,00 pro Jahr.

Zusammen also 670 EURO pro Jahr.

Vom Service, Freundlichkeit und Schnelligkeit war ich beeindruckt: Fahrzeug am 02.06. abends gekauft, Kontakt und Angebot durch die Versicherung erfolgte keine 12 Stunden später! Wow!

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Also Zusammen 250 Euro teurer als Itzehoer oder (glaube ich zu erinnern) 240 mehr als die Huk.

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Guten Morgen zusammen,
ich habe von der Provinzial ein Angebot von 448,14€ bei Vollkasko mit 500€ Eigenbeteiligung bekommen.
Bei 300€ Eigenbeteiligung und Rabattschutz, ein "Bums" im Jahr ohne Höherstufung frei, komme ich auf knappe 600€...
Liebe Grüße aus dem echten Norden
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

BED
read
mcfrech hat geschrieben:itzehoer Versicherung 420 Euro im , Jahr habe 2 Zoe bezahle je 420 Euro im Jahr , weitere Vorteile , keine Fahrerbindung , keine Schadensfreiheitsklasse , keine Km Begrenzung usw , ist ein sogenater Pauschaltarif ;) .
Wo bekommt man den Tarif? Bei der Itzerhoer direkt war man Ratlos und hat mir erklärt, dass es sich ggf. um ein spezielles Leasingangebot eines Vermittlers handelt?

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

USER_AVATAR
read
Hatte ich in Beitrag #9 ja erläutert...

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Ich muss das Thema jetzt nochmal ausgraben, da ich bis eben fest davon ausgegangen bin, bei meiner bisherigen Versicherung zu bleiben. Da die sich aber, so wie es im Moment aussieht, anstellt wies Kind im Dreck was die Zoe angeht, bin ich ernsthaft am überlegen zu wechseln.

Normalerweise bin ich ja von der "mit einem der großen Versicherer machste nix verkehrt"-Fraktion...aber bei der Geschichte wäre vielleicht ein "spezialisierter" Anbieter echt nicht schlecht.

Speaking of e-mover24....sind wir da zufrieden? Ist das seriös? Preislich, würde ich sagen, sind 420€ rundum-sorglos ja nicht von der Hand zu weisen.

ihr dürft mich jetzt gerne als bescheuert hinstellen...aber diese "scheissegalwasvorder24steht24.de"-Nummer löst bei mir, wenns um was handfestes wie eine KFZ-Versicherung geht, keine Wogen an Vertrauen aus. Da hätte ich gern was konservatives wie "HUK-Coburg" stehen :mrgreen: *duckundweg*

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Also noch mal: http://www.emover24.com/ und http://www.emobil-versicherung.com/ vertreiben beide die 420 Euro Vollkasko/Jahr Versicherung über die Itzehoer Versicherung. Letztere sollte eigentlich relativ "groß" sein ;)
Ich habe sie zwei Jahre und kann nicht klagen.

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
@cavaron
Auch wenn es für dich bestimmt nervig war diese Zeilen schreiben zu müssen: Sie waren dies bestmögliche Antwort mit der geringstmöglichen Anzahl an Worten die ich mir hätte Wünschen können :lol:

Re: Versicherungsfrage zum Thema "Wert"

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
@Timelord: Nö, war ok für mich ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag