Verkleidung Kofferraum

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Verkleidung Kofferraum

Beitragvon Jeggo » Fr 1. Sep 2017, 16:39

Hallo,

ist es normal, dass die Durchbrüche an der Innenseite der Ladekante (also zum Kofferraum hin, da wo die Zurrösen auch sind) nicht verkleidet sind?
Beim ersten Eindruck könnte man meinen, dass die passenden Abdeckungen einfach vergessen wurden...

Falls das der serienmäßige Zustand ist, werde ich mir mal etwas einfallen lassen.

Bis bald

Jens
Jeggo
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 10:36

Anzeige

Re: Verkleidung Kofferraum

Beitragvon Jack76 » Fr 1. Sep 2017, 16:57

Ist Serie! ;)
Aber Achtung, die Öffnungen gehören mM nach zur Zwangsentlüftung was gegen Scheibenbeschlag und Co. ja durchaus hilfreich sein soll... ;)
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste