Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

Beitragvon Lara Zoe » Mo 20. Jan 2014, 19:47

Nach dem wir immer geglaubte hatten, das wir im Westerwald und Umgebung die Einzigen sind die einen ZOE fahren (wir sind seit Juli über 13.000 KM gefahren), mußte ich mich heute eines Besseren belehren lassen. Ich habe heute ein weißes Exemplar mit "WW Kennzeichen" in Ransbach-Baumbach gesehen. Bislang habe ich nur beim :mrgreen: das Vorführfahrzeug gesehen. Bitte alle Westerwälder mal melden, vielleicht gibt es ja noch mehr Exemplare. Gruß......
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.
Benutzeravatar
Lara Zoe
 
Beiträge: 76
Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
Wohnort: Westerwald

Anzeige

Re: Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

Beitragvon Yorch » Sa 26. Jul 2014, 20:53

Moin,

Ich habe heute nachmittag zwischen Wirges und Siershahn eine blaue Zoe gesehen. Leider bin ich hier grad Zwecks Inbetriebnahme von EE-Anlagen mit unserem Verbrenner-Firmen-kann-auf-de-Baustelle-drecking-werden-Auto unterwegs, und meine neue Firmenwagen-Zoe wartet noch an unserer Firma auf mich...


BTW: Ist schonmal jemand mit dem Zoe über unwegsames Gelände (Feldweg, Schotterparkplatz mit tiefen Schlaglöchern etc.) gefahren und aufgesetzt? Hält der Akku das aus? st da dann ne Beule drin?
Yorch
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

Beitragvon bm3 » So 27. Jul 2014, 07:45

Wenn ich das so lese brauchst du besser einen Elektro-Geländewagen oder Traktor. :lol:
Ich wohne nur an der Westerwälder Grenze und fahre auch Leaf, kann also nicht weiter hier helfen.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5577
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

Beitragvon TeeKay » So 27. Jul 2014, 09:09

Hier verkauft doch xadi1 seinen Luis 4u. http://de.wikipedia.org/wiki/LUIS_4U_green
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste