Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

USER_AVATAR
  • Lara Zoe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
  • Wohnort: Westerwald
read
Nach dem wir immer geglaubte hatten, das wir im Westerwald und Umgebung die Einzigen sind die einen ZOE fahren (wir sind seit Juli über 13.000 KM gefahren), mußte ich mich heute eines Besseren belehren lassen. Ich habe heute ein weißes Exemplar mit "WW Kennzeichen" in Ransbach-Baumbach gesehen. Bislang habe ich nur beim :mrgreen: das Vorführfahrzeug gesehen. Bitte alle Westerwälder mal melden, vielleicht gibt es ja noch mehr Exemplare. Gruß......
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.
Anzeige

Re: Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Moin,

Ich habe heute nachmittag zwischen Wirges und Siershahn eine blaue Zoe gesehen. Leider bin ich hier grad Zwecks Inbetriebnahme von EE-Anlagen mit unserem Verbrenner-Firmen-kann-auf-de-Baustelle-drecking-werden-Auto unterwegs, und meine neue Firmenwagen-Zoe wartet noch an unserer Firma auf mich...


BTW: Ist schonmal jemand mit dem Zoe über unwegsames Gelände (Feldweg, Schotterparkplatz mit tiefen Schlaglöchern etc.) gefahren und aufgesetzt? Hält der Akku das aus? st da dann ne Beule drin?

Re: Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

USER_AVATAR
read
Wenn ich das so lese brauchst du besser einen Elektro-Geländewagen oder Traktor. :lol:
Ich wohne nur an der Westerwälder Grenze und fahre auch Leaf, kann also nicht weiter hier helfen.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Verbreitungsgebiet des ZOE (z.B. Westerwald)

TeeKay
read
Hier verkauft doch xadi1 seinen Luis 4u. http://de.wikipedia.org/wiki/LUIS_4U_green
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag