Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

Beitragvon JoeElectric » Sa 28. Jan 2017, 00:34

Neben den Renault typischen, etwas verschrobenen Anordnung des Radiobedienhebels am Lenkrad, würde ich mir auch beleuchtete Tasten im Lenkrad wünschen.

Das Zoe-Lenkrad hat zwar nur wenige Tasten, im Gegensatz zum vielen anderen Fahrzeugen, aber hilfreich wäre es schon.
JoeElectric
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 14:29

Anzeige

Re: Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

Beitragvon novalek » Sa 28. Jan 2017, 07:02

Inzwischen sind beim Neuen Intens sogar die Fenster-Taster beleuchtet. Ob die 4 Tasten am Lenkrad das haben, müßte man mal gucken - ansich überflüssig, denn die Finger sind im Stadtverkehr ja dauernd dran.
Ob das nun alle Ausstattungslinien betrifft ?
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1955
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Re: Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

Beitragvon holger2 » Sa 28. Jan 2017, 08:34

Hab gerade eine neue ZOE bekommen. Und ja, die Lenkradtatsen sind nicht beleuchtet. Und es nervt schon. Ich hab meine Finger nicht ständig an den Tasten. Muss also immer die Richtige suchen.
holger2
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 11:01

Re: Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

Beitragvon eDEVIL » Sa 28. Jan 2017, 09:15

hat mich anfangs nach dem umstieg vom leaf auf genervt, aber das bedient man mit der zeit eh blind.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11201
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carstenb und 5 Gäste