Verabschiedung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
read
Da geht sich doch schon ein 85 D aus. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
read
redvienna hat geschrieben:Da geht sich doch schon ein 85 D aus. :lol:
In 2-3 Jahren glaub ich das jedoch nicht mehr :P
Da wird so ein Wagen unverkäuflich werden...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
read
Aber geh da bringt Audi doch schon den A6/A8 e-tron. :lol: :lol: :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
graefe hat geschrieben: Damit bist du der wievielte, der sich im Forum ganz offiziell vom BEV verabschiedet? Hat am Ende die gute alte deutsche Automobilindustrie doch alles richtig gemacht, in dem sie auf PHEV als Brückentechnologie setzt und auf "bessere" Batterien wartet?

Graefe
Um das zu beurteilen, müsste man die Aussteiger ins Verhältnis zu den Bleibern setzen. Und da habe ich keine Bedenken, dass man deine letzte Frage mit "Ja" beantworten muss.

Sicherlich tut die Automobillobby alles, um einen schnellen Wandel zu verhindern. Dass einige wenige der E-Pioniere zu PHEV zurück wechseln, ist doch normal. Es funktioniert eben noch nicht für jedes Anforderungsprofil. Manchmal stellt man das erst fest, nachdem man ins kalte Wasser gesprungen ist.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
read
Naja wer hier aufpasst, weiß genau was ihn erwartet. ;)

Wer mehr als 350 km bei AB-Geschwindigkeit fahren will ohne eine Pause zu machen braucht auch keinen Tesla zu kaufen.

(Mich persönlich stört alle 2-3h eine Pause von 30 min. nicht wirklich.)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
read
War ja bei EV Plus genauso...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
read
Was ist EV plus ?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
read
Der 159. User des Forums:

http://www.goingelectric.de/forum/member159.html

Er hatte zuerst einen ZOE (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, es ist schon eine Zeit lang her) und jezt fährt er glaaaaube ich Prius.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
read
Naja wie er glaubt.

Der Prius wäre eine Strafe für mich.
Entsetzlich hässlich und eine lahme Ente. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Verabschiedung

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Das ist schon nachvollziehbar in gewisser Weise. Ganz nüchtern betrachtet hat mans mit einem nicht-Tesla ja nicht unbedingt leicht. Aber ich bin auch zuversichtlich, es gibt ja eine Firma die ein konkurrenzfähiges Mittelklassefahrzeug versprochen hat, und wenn mal weniger 3er BMW und C-Klasse Benz verkauft werden wie Model ≡ (so wie es in Österreich mit dem Model S ja der Fall ist z.B.) sieht die Konkurrenz auch Handlungsbedarf. Dann kann man sich als Normalsterblicher ohne Routenplanung und Ladefrust auf den Weg machen :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag