Türgriffe, Antenne und Emblem demontieren

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Türgriffe, Antenne und Emblem demontieren

Beitragvon ChrisVR » So 18. Sep 2016, 20:09

Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und habe nun selbst mal eine Frage zum ZOE. Der ZOE soll vollfoliert werden, hierfür müssen natürlich die Türgriffe und die Antenne demontiert werden, kann mir hierfür jemand eine Anleitung geben? Bei den meisten Autos lassen sich die Türgriffe ja über die Schraube seitlich in der Türe ausbauen, ist das beim ZOE auch so gelöst?Außerdem muss ich das hintere Emblem lösen, ist das nur geklebt?

Für eure Hilfe schon vorab vielen Dank :-).

Viele Grüße
Chris
ChrisVR
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Sep 2016, 20:01

Anzeige

Re: Türgriffe, Antenne und Emblem demontieren

Beitragvon Jack76 » So 18. Sep 2016, 20:38

Hallo Chris

Zu den Türgriffen kann ich Dir leider nichts sagen. Für die Antenne muss der Dachhimmel runter, such mal nach der Anleitung zur Verbesserung der Dämmung. Die Rhombe am Heckdeckel ist vermutlich geclipst. Dafür am besten die Innenverkleidung runter (siehe ebenfalls im Thread bzw. Anleitung zur Dämmung!). Ist alles nicht schwierig nur zeitintensiv.

Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Türgriffe, Antenne und Emblem demontieren

Beitragvon ChrisVR » Mo 19. Sep 2016, 08:24

Danke Jack, ich habe den Beitrag gefunden :)
ChrisVR
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Sep 2016, 20:01


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flyher und 4 Gäste