Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

Beitragvon Torquemada » Di 27. Dez 2016, 11:09

Na, egal wie der neue Akku im Test abschneidet, besser wird es wohl auf jeden Fall und ein Schritt nach vorne wird es auch sein.

Die letzten Tage habe ich aber leider wieder einmal erfahren, daß Zoe oder ein beliebiger anderer Stromer für mich als einziges Auto nicht infrage kommt.
Über Weihnachten hatte ich Dienst, 27 Hausbesuche in 24 Stunden. Bei uns in den Bergen sind große Höhenunterschiede zu bewältigen, da liegt ein Ziel auch schon mal einige hundert Höhenmeter über dem Talboden, die Zufahrten waren teils schneebedeckt. Die Batterien waren nach Dauerfrost seit einigen Tagen solide durchgefroren. Insgesamt kamen 300km zusammen mit wenig Zeit, zwischendurch einmal ordentlich zu laden.
Obendrein schickt mich die Zentrale von einem Einsatz zum nächsten, denen kann ich nichts über den Ladezustand erzählen.

Sonst mache ich ja wirklich fast alles mit der Zoe, aber diesmal mußte es halt wieder der Ford sein.

Gruß,
T
Benutzeravatar
Torquemada
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 2. Jun 2015, 23:46

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste