Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon TeeKay » Mo 10. Nov 2014, 13:13

Ich suche einen Zoe zum Ausleihen/Mieten in der Zeit vom 14.11. morgens (oder 13.11. abends) bis 17.11. Mittag im Raum Berlin, alternativ irgendwo zwischen Leipzig und Kiel.

Für den 16.11. habe ich mich zu einem Fotoshooting bei Clever in Kopenhagen mit dem Zoe angemeldet. Sie machen Fotos von mir mit dem Elektroauto, um sie anschließend in der Werbung zu benutzen. Message: Selbst aus Deutschland kann man mit handelsüblichen günstigen Elektroautos Langstrecke fahren - vor allem mit der tollen Infrastruktur von Clever.

Nun steht aber mein Zoe seit Samstag wegen mutmaßlichen Motorschadens in Polen beim Händler. Austausch bis Freitag unwahrscheinlich. Einen Zoe als Ersatz gibts nicht. Meine Renault-Niederlassung in Berlin hat gar keinen Zoe (direkt von Renault Deutschland betriebene Niederlassung...), nichtmal als Vorführwagen. Eine andere Filiale hat zwar einen Vorführer, der ist aber nicht im Ausland versichert und wird daher nicht rausgegeben.

Um das Fotoshooting und das im Anschluss geplante Gespräch über den Verkauf gebrauchter Chademo-Lader nicht stornieren zu müssen, bräuchte ich einen irgendwie gearteten Zoe-Ersatz bis Freitag.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon PHMVL » Mo 10. Nov 2014, 13:37

Moin,

melden Sie sich einfach bei mir unter 040 528 864 412 .

Vielleicht kann ich helfen.

Beste Grüße
Peter Mularczyk
PHMVL
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 10:14

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon dasAndy » Mo 10. Nov 2014, 14:22

Oh jeh das ist aber bitter... Ich bin leider aus dem Süd-Westen (Saarland), da ist Berlin nicht grade ein Katzensprung. Sonst würde ich direkt aushelfen.
Benutzeravatar
dasAndy
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:30
Wohnort: Saarland

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon lautlos-unterwegs » Mo 10. Nov 2014, 20:22

Hallo Teekay,
Ich würde dir meinen - mit frischem Motor - gerne leihen. Könnte ihn dir nach Hannover entgegenbringen oder du fährst mit dem Zug bis Minden durch!
Der Wagen hat allerdings schon recht hässliche Schwarze Winterfelgen drauf. Müsstet ihr von vorne fotografieren oder ich lass die nochmal täuschen.
Viele Grüße
Volker
lautlos-unterwegs
 
Beiträge: 205
Registriert: So 3. Aug 2014, 12:39

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon lautlos-unterwegs » Mo 10. Nov 2014, 21:30

Hallo teekay,
Ich hab den Eindruck, dass ich auf Privatnachrichten nicht antworten kann. Meld dich mal ob was angekommen ist!
lautlos-unterwegs
 
Beiträge: 205
Registriert: So 3. Aug 2014, 12:39

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon TeeKay » Di 11. Nov 2014, 12:11

Doch, kam alles an. Ich war aber gestern bis 0:00 essen, fuhr dann bis 0:45 nach Hause und war dann müde. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon TeeKay » Mi 12. Nov 2014, 16:00

Vielen Dank für die lieben Angebote - auch die per PN eingegangenen. Damit ist widerlegt, was ich erst am Wochenende meiner Freundin sagte: Der typische Deutsche würde eher seine Freundin als sein Auto verleihen. :)

Heute kam der Anruf von Renault, dass mein Zoe angeblich schon repariert sei. Ich hole ihn daher morgen aus Polen ab und wage mich damit auf die Reise.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon STEN » Mi 12. Nov 2014, 17:07

Bei mir war der erste Reparaturversuch auch nur ein FW-Update der Steuergeräte.
Aber Du wirst sicherlich berichten ob das Ergebnis bei Dir länger gehalten hat als bei
meinem (22km hats funktioniert).
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2775
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon eDEVIL » Mi 12. Nov 2014, 17:08

Das ging ja dann doch recht flott :geek: Na dann gute Fahrt! :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11187
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Suche Zoe zum Ausleihen 14-17.11.

Beitragvon TeeKay » Mi 12. Nov 2014, 17:33

STEN hat geschrieben:
Bei mir war der erste Reparaturversuch auch nur ein FW-Update der Steuergeräte.
Aber Du wirst sicherlich berichten ob das Ergebnis bei Dir länger gehalten hat als bei
meinem (22km hats funktioniert).

Oh, das wäre der GAU. Ich käme dann weder rechtzeitig vor Tagesende zurück nach Deutschland, noch könnte ich am Wochenende nach Dänemark. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es genau so kommen wird.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste