Twizyflu hat geschrieben:...Wehe das ist noch schlimmer geworden... dann viel Spaß Renault
Du hast Dir ja den ganz neuen bestellt, der soll doch jetzt das Armaturenbrett in schwarz haben. Bin mal gespannt, was Du berichtest, wenn er Da ist.
Twizyflu hat geschrieben:...Wehe das ist noch schlimmer geworden... dann viel Spaß Renault
Anzeige
wasserkocher hat geschrieben:Bei meinem alten habe ich das Armaturenbrett beflocken lassen, keinerlei Spiegelungen mehr und bessere Optik, da man auch die durch schlechte Verarbeitung sichtbare Welligkeit des Teils nicht mehr so sieht.
Eigentlich dachte ich, dass es beim neuen mit schwarzem Armaturenbrett besser ist, aber der Fortschritt war nur marginal. Bei Sonnenschein kann man keine Details mehr vor sich erkennen (Kennzeichen z.B. oder weiter entfernte Fußgänger). Es sieht ungefähr so aus, wie wenn ich durch ein Fenster mit dahinterliegendem Fliegengitter schaue.
Wahrscheinlich werde ich aus Sicherheitsgründen auch das schwarze Brett beflocken lassen. Mit der Arbeit der Firma http://www.schuster-beflockung.de/ war ich hoch zufrieden, sie arbeiten auch als Zulieferer für die Autoindustrie.
wasserkocher hat geschrieben:Bei meinem alten habe ich das Armaturenbrett beflocken lassen, keinerlei Spiegelungen mehr und bessere Optik, da man auch die durch schlechte Verarbeitung sichtbare Welligkeit des Teils nicht mehr so sieht.
darklight hat geschrieben:Hallo, mir ist das völlig neu drum schreibe ich es hier mal rein. Seit einiger Zeit verwendet Renault bei der Zoé neue Scheiben. Diese sind eher grünlich und somit sollte das Problem mit dem spiegeln behoben sein. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. eine neuere Zoé?
Anzeige
Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen
Mitglieder in diesem Forum: Frosch_1977, Scheichl, UliZE40 und 9 Gäste