sonderliches..

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: sonderliches..

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Bei meinem TomTom im R-Link gibt es eine Seite, wo ich Radarfallen melden kann (das funktioniert bei mir im Moment leider nicht, weil die Kommunikation per GSM ausgefallen ist). Und da sind sowohl mobile als auch stationäre Radarfallen dabei. Wenn mein R-Link mal wieder über GSM mit mir redet, probiere ich das aus.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige

Re: sonderliches..

lingley
read
Auf meinen beiden SD im Verzeichnis common/installed/locations sind Dateien die vermutlich für die Warnungen verantwortlich sind. (z.B. Blitzer_AT_TomTom.ov2 für Austia ?)
Bildschirmfoto vom 2014-10-04 194319.png
Wenn dem so ist, eine Datei *_GE_ habe ich nicht drauf und Blitzerwarnungen hatte ich in D noch nicht.

Re: sonderliches..

USER_AVATAR
read
Ja ich glaube das ist die.
Ich weiß nur nicht wie die funktionieren.
POIs bei denen er halt piept wenn sie in der Datei sind?

Gehen tuts ja. Manchmal sind die Radaranlagen halt doch eher ein paar Meter davor oder hinter dem auf der Karte angezeigten Punkt. Aber es reicht...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile