Smiley im TFT Display

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Smiley im TFT Display

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Der Blinkersound ist deutlich hörbar und sehr unterschiedlich. Einen anderen Startsound konnte ich noch nicht feststellen bisher, hab auch erst 1300km draufb :mrgreen:
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Anzeige

Re: Smiley im TFT Display

USER_AVATAR
read
Hm also start sound ist immer gleich bei mir
Drückt auf die taste rechts im tachotunnel.
Dann ändern sich die Designs
Mit dem auch der Blinkersound...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Smiley im TFT Display

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
@Twiziflu: vielleicht geht DAS bei mir (neben Mail, Twitter und MarcoPolo) eben auch nicht ;(
S 70D

Re: Smiley im TFT Display

USER_AVATAR
read
Das kann ich mir net vorstellen das ist ja im system integriert und net im Rlink?
So ein Mist.
Das ist genauso wie: Zündung an ohne Schlüssel einstecken.
Es hieß ne geht net.

Man steigt ein bei intens/zen und steigt nicht auf die Bremse sondern drückt nur die Start Stopp taste. Dann ist die Zündung da so wie wenn man die Karte in den Schlitz steckt.
Er zeigt aber das Ready nicht an.

Hab da sogar ein Video gemacht.

https://www.dropbox.com/s/0q504e584edg6 ... 203508.mp4
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Smiley im TFT Display

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Jetzt wird es aber langsam Zeit für :back to topic:
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag