Sitzhöhe im Vergleich

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Sitzhöhe im Vergleich

Beitragvon boetticher » Sa 20. Jun 2015, 20:12

Hallo,

meine erste Frage - erstmal vorweg - ein tolles Forum mit vielen spannenden Beiträgen.

Ich planen einen Zoe zu kaufen - spannend wäre die Sitzhöhe - also die Höhe der Sitzfläche. Gefühlt würde ich sagen, dass man höher als bspw. in einem VW Golf sitzt, schon aufgrund der Akkus.

Hat jemand die Daten ?

VIelen Dank
Smart Cabrio ED mit 22kw Lader von 06/15 - 06/17 - ca. 10.000 elektrische Kilometer
Zoe Intens Z.E. 40 ab 08/17
boetticher
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 20:36

Anzeige

Re: Sitzhöhe im Vergleich

Beitragvon BED » Sa 20. Jun 2015, 20:51

boetticher hat geschrieben:
Hat jemand die Daten ?


Schau mal hier auf Seite 15 des PDF:

Deine gesuchte Höhe x müsste sich aus H - P ergeben?

H = 1.582
P = 904

x = 678
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e | ZOE R90 | Model3 reserviert am 31.03.16 | EQ-Fan
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 624
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Re: Sitzhöhe im Vergleich

Beitragvon umberto » Sa 20. Jun 2015, 20:59

boetticher hat geschrieben:
Hat jemand die Daten ?


Das nicht, aber ich stand neulich neben einem GLA (kleiner Mercedes-SUV) und die Zoe war tatsächlich höher...

Wenn Du Verbrenner-Golf meinst, ist der Unterschied erheblich.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Sitzhöhe im Vergleich

Beitragvon boetticher » Sa 20. Jun 2015, 21:32

Perfekte Infos - danke.
Smart Cabrio ED mit 22kw Lader von 06/15 - 06/17 - ca. 10.000 elektrische Kilometer
Zoe Intens Z.E. 40 ab 08/17
boetticher
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 20:36


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste