Schweiz: Mobility und m-way setzen in Kürze Renault ZOE ein

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Schweiz: Mobility und m-way setzen in Kürze Renault ZOE ein

Copyright
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:52
  • Wohnort: Olten
read
Migros macht mit Elektroautos Mobility Konkurrenz

Die Migros-Tochter M-Way will 2014 in Zürich ein Carsharing aufziehen. Wer seinen Parkplatz zur Verfügung stellt, bekommt die Ladestation bezahlt und ein vergünstigtes Elektroauto. Er muss es aber teilen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/20824289

Gruss
David
Fahrzeug: Nissan Leaf 2012 (Botschafter-Programm) / Tesla Model S 85D bestellt
Ladung: Bettermann/ratio.nl ICCB (6A/10A/16A) CEE blau auf Typ1 + eine Kiste voller Adapterkabel (T13 / T23 / CEE rot 16A/32A) + Typ2 auf Typ1 Kabel (16A)
Anzeige

Re: Schweiz: Mobility und m-way setzen in Kürze Renault ZOE

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Vor ein paar Tagen wurden nun am Standort Zug-Bahnhof die beiden THINKs gegen zwei babyblaue ZOEs ausgetauscht.
mobility_ZOE_1.jpg

Die Siemens-Ladesäulen blieben bestehen (Software-Update?). Was soll mir die Meldung sagen - ist die ZOE vollgeladen?, gibt es einen Fehler?
mobility_ZOE_2.jpg
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: AW: Schweiz: Mobility und m-way setzen in Kürze Renault

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Haben die Säulen genug Saft? Ich mein, so hängt das Auto ja nur am Tropf, anstatt dass man es nutzen kann. Mein Smart (ab Frühjahr 14 für m-way unterwegs) bekommt 32A Drehstrom.

Re: Schweiz: Mobility und m-way setzen in Kürze Renault ZOE

Copyright
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:52
  • Wohnort: Olten
read
Die ZOE-Mietpreise bei Mobility sind eine Frechheit und befinden sich in derselben Klasse wie Minivan und Transporter !

http://www.mobility.ch/de/pub/privat/tarife.htm#i505

...unverständlich...
Fahrzeug: Nissan Leaf 2012 (Botschafter-Programm) / Tesla Model S 85D bestellt
Ladung: Bettermann/ratio.nl ICCB (6A/10A/16A) CEE blau auf Typ1 + eine Kiste voller Adapterkabel (T13 / T23 / CEE rot 16A/32A) + Typ2 auf Typ1 Kabel (16A)

Re: AW: Schweiz: Mobility und m-way setzen in Kürze Renault

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das ist echt Scheisse. Ok, das Ziel ist wohl auch da, in einzwei Jahren wieder davon weg zu kommen mit dem Argument, niemand wolle sie...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag