Restwertriese Zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Restwertriese Zoe

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Restwertriese Zoe

USER_AVATAR
read
Der umgang mit dem kunden wird schon dafür sorgen, das viele sich von renault abwenden...und die zoe wie eine heiße kartoffel rumgereicht wird....akkuupgrade...miete läuft ewig...monopol in akkubeschaffung

Eine bewertung halte ich noch viel zu früh....ist ja auch eine prognose...mit ablauf der garantie wird neu gemischt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Restwertriese Zoe

novalek
read
Blue shadow hat geschrieben:..monopol in akkubeschaffung
Ach ja, wußte garnicht, daß man bei meinem Kfz-Fritzen um die Ecke für alle anderen Elektroautos Fahr-Akkus bekommt - weiß der BlaueSchatten denn mehr ?

Re: Restwertriese Zoe

USER_AVATAR
read
Suche mal in die falle getappt...renault entscheidet ob du einen akku bekommst...eine andere quelle ist bei mietbatterie schwierig....ändert sich mit kaufakku gerade

Beim leaf fast wie sand am meer ....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Restwertriese Zoe

novalek
read
Blue shadow hat geschrieben:Beim leaf fast wie sand am meer ....
Na, den Sand suche ich. Alle üblichen Teilelieferanten bieten für den Leaf zwar die 12Volt-Batterie, aber neue Fahr-Akkus ?? Gebrauchten Schrott - der interessiert nicht - hier wird ja jedem suggeriert, man bekäme einen ungebrauchten Akku über'n Tisch.

Re: Restwertriese Zoe

USER_AVATAR
read
Du bekommst auch neue von nissan....du (andere auch) aber bei renault NICHT.....ich hoffe für euch, das sich das verhalten von renault ändert

Und ob die gebrauchten schrott sind, wage ich zu bezweifeln
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Restwertriese Zoe

plexi32
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 18:20
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
tut doch nicht alles schlecht reden. Viele Leute sind damit zufrieden, die Verkaufsstückzahlen steigen, und auch die Preise sind eher am steigen. passt doch alles!

Macht euch nicht verrückt!
____________________________________________
VW e-up 2021 und Kona electric 64kWh 2020

Re: Restwertriese Zoe

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Meckerer wird es immer geben.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Restwertriese Zoe

USER_AVATAR
read
Ne, meckern tue ich nur mit meinen töchtern....

Ich mag die zoe, aber nicht den renault kodex.

Und die vor liebe blind e fahrer.... wecke ich gern mal auf....der spass tröstet über vieles hinweg
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Restwertriese Zoe

USER_AVATAR
read
Ich habe darüber auch lange nachgedacht und finde es besser nach den vielen Berichten hier über Probleme, Werkstattauftenthalte und Akku-Mietverträge beim Autokauf einen Bogen um die Zoe zu machen, aber solange es genug Käufer gibt die morgens aufstehen und eine Zoe kaufen wollen...
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag