Renaulthändler

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renaulthändler

Beitragvon steiner » Mo 1. Mai 2017, 14:37

Hallo zusammen
Da ich mir ja nun eine Zoe kaufen will braucht ich noch ein Händler wo davon was versteht.
Komme aus Villingen-Schwenningen und Umkreis von 100 km wäre ok.
Der Verkäufer von Renault Villingen hat leider null Ahnung. Aber wirklich null !!!
Daher meine suche.also wenn mir jemand einen Händler empfehlen kann wäre mir sehr geholfen.

Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Anzeige

Re: Renaulthändler

Beitragvon biker4fun » Mo 1. Mai 2017, 16:49

Kontaktiere mal Forums-User AUTOLOHRE-ZE alias Rifat Mahler vom Autohaus Lohre in Ostelsheim (sind ca. 100km Entfernung). Die haben wohl ganz gute Angebote. Ich glaube Forumsmitglied Tho hat dort seine Zoe ZE40 vor Kurzem dort gekauft. Hatten wohl auch diverse Aktionen (Zoe-Verkauf) mit Bürgerwerken in der Vergangenheit.
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1199
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Renaulthändler

Beitragvon Ratte » Mo 1. Mai 2017, 17:05

Wir sind mit unseren Eigenimport Zoes bei Tabor Achern sehr gut betreut.
Die gibt es auch in Kehl und Freiburg.
In Ehrenkirchen gibt es auch noch Gutmann, zwar noch nicht selbst probiert,
aber ein paar mal mit ihm gesprochen, machte einen kompetenten Eindruck was ZE betrifft.
Zoe Q210 2013
Zoe R240 2015
Benutzeravatar
Ratte
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:07

Re: Renaulthändler

Beitragvon Zoe1114 » Mo 1. Mai 2017, 17:17

Bin auch bei Autohaus Tabor hier in Freiburg, und mit den Leistungen zufrieden.
Autohaus Gutmann in Ehrenkirchen ist auch sehr kompetent, habe dort mal bei einen Vortrag über Elektromobilität teilgenommen.
Ansonsten sind hier die Z.E. Stützpunkte gelistet:
https://www.renault.de/ze-stuetzpunkte.html
Benutzeravatar
Zoe1114
 
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:54
Wohnort: Freiburg

Re: Renaulthändler

Beitragvon McFly3 » Mo 1. Mai 2017, 17:58

Wenn das Autohaus Lohre in deiner Reichweite ist, hin da! Hab dort meine Zoe weg, über die Bürgerwerke Aktion, und kann es nur empfehlen! Würden es bei mir nicht über 450km pro Strecke sein würde ich meine Wartung nur dort machen!
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43

Re: Renaulthändler

Beitragvon steiner » Di 2. Mai 2017, 14:51

Danke für die Antworten!.
Werde Mal bei den von euch genannten Händlern​ anrufen.
Danke euch !!!
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Renaulthändler

Beitragvon steiner » Mi 3. Mai 2017, 07:20

Hallo zusammen,
Werde nach Ehrenkirchen zum Autohaus Gutmann fahren.werde euch dann berichten wie es gelaufen ist.
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Renaulthändler

Beitragvon AUTOLOHRE-ZE » Mi 3. Mai 2017, 07:55

Guten Morgen zusammen!

Erstmal Danke für die netten Worte... Andreas Du darfst Dich gerne bei mir melden. Ich helfe Dir gerne beim Kauf Deiner ZOE und berate Dich bei allem, was dazu gehört.

P.s.: aktuell 5 Lagerwagen, Ende Mai kommen nochmals 12. Vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Viele Grüße
Rifat
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE
Benutzeravatar
AUTOLOHRE-ZE
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:09
Wohnort: Döffingen

Re: Renaulthändler

Beitragvon deufi » Mi 3. Mai 2017, 08:21

Kann Auto Lohre in Ostelsheim auch nur empfehlen. Herr Mahler macht einen Superjob dort. Wir haben zwei ZOEs von dort.
deufi
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:22

Re: Renaulthändler

Beitragvon AUTOLOHRE-ZE » Mi 3. Mai 2017, 08:26

Jetzt werd ich aber rot... :danke: :oops:
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE
Benutzeravatar
AUTOLOHRE-ZE
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:09
Wohnort: Döffingen

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste