Renault ZOE im Werk abholen ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renault ZOE im Werk abholen ?

USER_AVATAR
read
Wenn ich das so lese, bin ich froh, mich dann doch gegen taupe und für Gletscherweiß entschieden zu haben...
Anzeige

Re: Renault ZOE im Werk abholen ?

USER_AVATAR
read
Das hätte ich nicht ausgehalten :shock:

Ich hab am 9.01.Bestellt und am 26.02. war sie da ;)

Was ist den da los :?:

Gruß Marc

Re: Renault ZOE im Werk abholen ?

USER_AVATAR
read
1. Viele Bestellungen
2. Verzögerung bei der Auslieferung wegen dem Problem mit den neuen Ladern
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Renault ZOE im Werk abholen ?

USER_AVATAR
  • Yoshi
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 6. Dez 2015, 15:59
  • Wohnort: Nordhessen
read
Der1210er hat geschrieben:Allerdings steht sich meiner bereits seit über einem Monat in Frankreisch die Felgen platt.
Ich würde da eigentlich darüber nachdenken, die Farbe zu wechseln... So lange würde ich das nicht aushalten, vor allem aufgrund der Tatsache dass das Jahr bald vorbei ist und die Steuerbefreiung danach halbiert wird.
Meine Heimleitung hat bereits gemutmaßt, dass der Taupe so selten bestellt wird, dass die erst den Farbtopf aufmachen, wenn genügend in der Warteliste sind.
Dann wäre es mit dem Braun wohl ähnlich. Ich sehe vor allem weiß und schwarz hier.

Anmerkung am Rande, habe jetzt die Reißleine gezogen. Von Vorndran wurde uns ein Ersatz-ZOE in Azurblau angeboten, der bereits auf dem Hof steht. Habe mir das Taupe und das Azur und einige andere Farben nochmal angesehen. Das Blau ist für mich annehmbar. Soll übermorgen fertig zum Abholen sein. Hoffentlich.
Bild
-----
Renault ZOE R240 in Azurblau, seit 09.12.2015
~23500 km bisher, ca. 14 kWh/100 km im Sommer, ca. 17 kWh/100 km im Winter
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag