Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon novalek » Sa 19. Sep 2015, 13:35

Zwischenwurf, ohne Fotos schmälern zu wollen. Gibt es in Kroatien ZE-Werkstätten ? Wenn nein - guck in die Knebel-Akku-Verträge: Garantie entfällt. (außerdem können sie den Akku bei Nichtzahlung der Miete evtl. nicht passivieren).
Es ist ein Kreuz.
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Anzeige

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon Chris » Sa 19. Sep 2015, 13:46

novalek: Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Es verbietet doch keiner mit seinem Auto nach Kroatien zu fahren und dort Fotos zu machen O.o
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 713
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon AbRiNgOi » Sa 19. Sep 2015, 15:50

Wenn mir die Karre irgendwo in Zadar, Rijeka, Cres, Pag, Krk oder wo immer ich meine ZOE schon bewegt habe, eingehen sollte rufe ich den ÖAMTC, zeige meinen Schutzbrief, lass mich nach Hause fahren weil vor Ort nicht reperierbar und dann melde ich mich bei Renault. Zwar nicht vorgekommen, aber so ist mein Plan, auch für die nächsten Kroatien Urlaube. Nie wieder ohne meine ZOE! Und damit ich nicht ganz off Topic bleibe, hier ein Foto aus Kroatien nähe Zadar:
DSC02117.JPG

und eines wie meine kleine das Meer gesehen hat...
DSC02216.JPG

Und zum Schluss weil Kroatien Soooooo Schön ist, der genialste Ladeplatz in Labin, wo zwar nur mehr eine Dose geht, nachdem... ok, das ist eine andere Geschichte.
DSC02228.JPG
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2952
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon AbRiNgOi » Sa 19. Sep 2015, 15:53

Und wenn ich am Montag statt die Dienstreise nach Stuttgart an zu treten, die Südautobahn versehentlich erwische, seid nun Ihr schuld..... Und irgendwann bleib i dann dort....
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2952
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon novalek » Sa 19. Sep 2015, 17:21

AbRiNgOi hat geschrieben:
rufe ich den ÖAMTC, zeige meinen Schutzbrief, lass mich nach Hause fahren weil vor Ort nicht reperierbar und dann melde ich mich bei Renault.
Na ja, paßt doch - wollte ja nur die Nichtleser des Mietvertrags wachrütteln.
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon Twizyflu » So 20. Sep 2015, 11:21

Haben sie die in Labin also repariert? Die haben BlueFlash und ich ja letztes Jahr zerstört :P "destroyed by animals" sagte der Kroate, als er die Sicherung herzeigte.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon feuerwagen » So 20. Sep 2015, 13:53

Als mal bei mir eine Säule in Wasserburg den Geist aufgab, kamen dem Servicetechniker beim Öffnen des Gehäuses eine Melange von toten Spinnen und lebenden Ameisen mit Puppen und Eiern entgegen. Er meinte man sollte die Säulen nicht unter Bäumen aufstellen.
Und hier noch ein Volltreffer meiner ZOE.


IMG_20150620_212957947-2.jpg
Volltreffer
feuerwagen
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 17:34

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon Andy Z.E. » So 20. Sep 2015, 17:43

Der mobilitäts Schutz ist in meiner Kasko mit drin, ich bin also doppelt versichert!
In meinen Renault Unterlagen ist Slowenien nicht einmal aufgeführt, dafür gibt es eine ZE Werkstätte in Ljubliana.
Was mich aber wirklich überrascht hat war, dass das ZE Service APP auch in HR noch perfekt ging. Somit erklärt sich auch, warum diese Dienstleistung einiges kosten soll, ich sage nur Daten-Roaming!
Dateianhänge
IMG_20150911_134929490[1].jpg
Z.E. Händler in Ljubliana
Benutzeravatar
Andy Z.E.
 
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:43
Wohnort: Leutwil, Switzerland

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon R240Pe » Di 17. Nov 2015, 13:51

die Anzahl der Fotografen ist offensichtlich nicht so groß. Darum hänge ich mal ein Foto dran.
Auch - gerade - ein ZOE macht sich in den letzten herbstlichen Sonnenstunden ganz gut ...
Dateianhänge
GE-DSC08726b.JPG
kurz vor Sonnenuntergang ...
Das Bessere ist der Feind des Guten ... :idea: ZOE R240 wird gefahren ... bis der D-Q90 Anfang 09/2017 hätte geliefert werden sollen ...
Alle sagten, das geht nicht! - Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht ... :?
Benutzeravatar
R240Pe
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Beitragvon Flünz » Di 17. Nov 2015, 14:21

R240Pe hat geschrieben:
die Anzahl der Fotografen ist offensichtlich nicht so groß. Darum hänge ich mal ein Foto dran.
Auch - gerade - ein ZOE macht sich in den letzten herbstlichen Sonnenstunden ganz gut ...

Scharfe Kiste! :hurra:
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1354
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste