Renault Wechselprämie - Wirklich nur bis 30.4.18?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renault Wechselprämie - Wirklich nur bis 30.4.18?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Solltest du noch nicht bestellt haben dann ueberlege gut ob du nicht statt der Life eine Intens orderst.Es ist ziemlich ärgerlich wenn man hinterher feststellt das man fuer ein paar Kröten mehr dieses oder jenes an Ausstattung erhält die nachher sehr teuer oder teilweise garnicht nachruestbar ist. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Renault Wechselprämie - Wirklich nur bis 30.4.18?

USER_AVATAR
read
Hallo, zusammen,

vielen Dank für Eure Kommentare. Inzwischen habe ich den/die ZOE bestellt - vermittelt über die Jungs (und Mädchen?) von Ludego. Die Wechselprämie wurde ganz regulär berechnet - obwohl es NACH dem 1. Mai war. Dann warte ich jetzt mal gespannt darauf, ob das Auto noch im November kommt :-)

@esykel
Der Text mit „ZOE Life“ stammte von der Renault-Webseite. Ich habe das Auto in der Intens/Bose/40kWh-Variante bestellt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag