Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault - was für ein Desaster!

novalek
read
Ich bin der Meinung, daß Namen von Personen, die in einem Betrieb angestellt sind, nicht einfach so frei gehandelt werden sollten - ob nun positiv oder negativ.
Grund: das ist kein geschlossenes Forum, sondern öffentlich für jedermann lesbar und verstößt somit gegen das Persönlichkeitsrecht.
In einer persönlichen Mail kann man sagen was man will. Per Pseudonym, wie hier, ein NoGo.
Anzeige

Re: Renault - was für ein Desaster!

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
novalek hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß Namen von Personen, die in einem Betrieb angestellt sind, nicht einfach so frei gehandelt werden sollten - ob nun positiv oder negativ.
Grund: das ist kein geschlossenes Forum, sondern öffentlich für jedermann lesbar und verstößt somit gegen das Persönlichkeitsrecht.
In einer persönlichen Mail kann man sagen was man will. Per Pseudonym, wie hier, ein NoGo.

Ich glaube nicht, dass bei SO positivem Feedback Herr Vorndran etwas gegen die Erwähnung seiner Person hat. Es war erst dieses Forum was mich, und vermutlich viele andere, zu Vorndran Kunden gemacht hat. Ohne eben jene positiven Kommentare wäre ich nie auch nur auf die Idee gekommen rund 350km zu fahren, nur um ein Auto zu kaufen!

Re: Renault - was für ein Desaster!

Zoerob
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 16. Mai 2015, 18:07
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die drei Großen wurden hier im Forum X-mal genannt, Vorndran, Müller, Schlesinger, nur um nochmal alle Namen der Gerechtigkeithalber zu nennen. Auch Ansprechpartner wurden benannt. Ich sehe da kein Problem, Frau Oesterreich hat auch kein Problem damit. Ihren Namen habe ich genannt, weil einige Forumsmitglieder Probleme hatten Herrn Vorndran zu erreichen und sie die ganze Abwicklung macht. Es gibt auch noch einen zuständigen Z.E. Verkäufer in dem Haus, der sich ebenfalls gut auskennt, ich wollte hier jedoch nicht die ganze Telefonliste des Autohauses aufschreiben. Ein wenig Eigeninitiative dürfte wohl nicht schaden. ;)

Re: Renault - was für ein Desaster!

USER_AVATAR
read
Das Autohaus SCHLESNER (!!!) :D hat ebenfalls nichts dagegen erwähnt zu werden. Das Forum wird aktiv angesprochen und die Mitarbeit bei GoingElectric empfohlen.

Zum Ausgangsthema dieses Threads, bzw. eventuellen Verzögerungen in Produktion und Logistik kann ich leider auch nicht mehr sagen, außer "Abwarten und Tee trinken". Lieferverzögerungen sind normal und gehören zum Business. Die Produktion ist bis Ende des Jahres ausgelastet, der Erfolg der ZOE enorm. Das sind doch für uns alle schöne Neuigkeiten. Jedes Elektrofahrzeug, das auf unseren Straßen hinzu kommt, ist hilfreich für die Akzeptanz von Elektromobiliät und den Ausbau der Infrastruktur. Wir haben die Henne erschaffen und wollen schließlich gemeinschaftlich, dass diese nun Eier legt. :mrgreen:

Alle meine Kunden werden zeitnah informiert, sofern ihre Fahrzeuge von Verzögerungen betroffen sein sollten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem endlich wieder sonnigen Nienburg.

Florian Berg
Z.E. Verkaufsberater in den Autohäusern Schlesner ("Schlesinger" will ich nie wieder hören!) :lol:
Zuletzt geändert von NI-ZE55 am Mo 3. Aug 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Renault - was für ein Desaster!

USER_AVATAR
read
NI-ZE55 hat geschrieben:...Wir haben die Henne erschaffen und wollen schließlich gemeinschaftlich, dass diese nun Eier legt. ...
Also ein Running Gack? :mrgreen:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Renault - was für ein Desaster!

USER_AVATAR
read
Ich fand's kreativ für einen Montag. :lol:
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Renault - was für ein Desaster!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
novalek hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß Namen von Personen, die in einem Betrieb angestellt sind, nicht einfach so frei gehandelt werden sollten - ob nun positiv oder negativ.
Grund: das ist kein geschlossenes Forum, sondern öffentlich für jedermann lesbar und verstößt somit gegen das Persönlichkeitsrecht.
In einer persönlichen Mail kann man sagen was man will. Per Pseudonym, wie hier, ein NoGo.

*lach* dann solltest du schnell deinen Internetanschluß stilllegen - denn jeden Klick den du machst dessen Inhalt (deine persönlichen Daten) wird kommerziell weiterverkauft!

Außerdem haben diese Autohäuser öffentliche Homepages auf denen wiederum die Angestellten auch öffentlich "zur Schau" gestellt werden........

Als Verkäufer repräsentiere ich ja ein Produkt/Firma in der Öffentlichkeit - wo sollen denn die Kunden sonst herkommen??

Mal ganz abgesehen davon ist es doch cool das die alle hier vertreten sind und sich mit austauschen, das kann sich für uns alle ja nur positiv auswirken.

Viele Grüße Renault_ZOE

Re: Renault - was für ein Desaster!

novalek
read
Renault_ZOE hat geschrieben:*lach* dann solltest du schnell deinen Internetanschluß stilllegen - denn jeden Klick den du machst dessen Inhalt (deine persönlichen Daten) wird kommerziell weiterverkauft!
Nur soviel, wer's weiß, wie es geht, bleibt draußen vor.

Re: Renault - was für ein Desaster!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
Hallo,

ja ich tue auch mein möglichstes - aber wenn der aufwand des schutzes größer wird wie der nutzen, dann ists irgendwann blöd!

darum haben "gewisse" rechner keinen internetzugang bei uns - nicht mal ne netzwerkkarte oder wlan.....

...aber 90% der user haben kaum ahnung von sowas...


lg

Re: Renault - was für ein Desaster!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
..........
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am So 9. Aug 2015, 19:01, insgesamt 3-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag