RCI Bank ist nicht zuständig für Mietrückzahlung...?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: RCI Bank ist nicht zuständig für Mietrückzahlung...?

Beitragvon Berndte » Di 9. Feb 2016, 19:14

Und wenn du schon anrufst, vergiss nicht gleich nachzufragen, wann denn endlich die Freigabe für die Anhängerkupplung kommt ;)
renault-zoe-zubehoer/anhaengerkupplung-beim-zoe-t2916-360.html#p308398
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5453
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

Re: RCI Bank ist nicht zuständig für Mietrückzahlung...?

Beitragvon wp-qwertz » Di 9. Feb 2016, 20:11

Berndte hat geschrieben:
Und wenn du schon anrufst, vergiss nicht gleich nachzufragen, wann denn endlich die Freigabe für die Anhängerkupplung kommt ;)

nicht nur das: wann der neue zoe mit einem größeren akku kommt, wann er mit 100kW laden kann, wann er ein fest installiertes ladekabel in sich trägt, wann er an den SC laden kann etc :D die wunschliste ist doch lang.
geteilte rückbank, kaufakku... etc.pp :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste