RCI Bank ist nicht zuständig für Mietrückzahlung...?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: RCI Bank ist nicht zuständig für Mietrückzahlung...?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und wenn du schon anrufst, vergiss nicht gleich nachzufragen, wann denn endlich die Freigabe für die Anhängerkupplung kommt ;)
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p308398
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: RCI Bank ist nicht zuständig für Mietrückzahlung...?

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Und wenn du schon anrufst, vergiss nicht gleich nachzufragen, wann denn endlich die Freigabe für die Anhängerkupplung kommt ;)
nicht nur das: wann der neue zoe mit einem größeren akku kommt, wann er mit 100kW laden kann, wann er ein fest installiertes ladekabel in sich trägt, wann er an den SC laden kann etc :D die wunschliste ist doch lang.
geteilte rückbank, kaufakku... etc.pp :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag