Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
read
Danke für das Viedeo evplus.

In Deinen Video habe ich bemerkt das man diese künstlichen Fahrgeräusche aber sehr deutlich hören kann.
Mich würde das aber nicht freuen!
Die version mit der 2klang fanfahre im Ampera oder in Smart finde ich da wesentlich angenehmer.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Hallo EVplus.

Hast du das Abschalten des Fahrgeräusches mal ausprobiert?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

lingley
read
Jogi hat geschrieben:
lingley hat geschrieben: Wie ich Dich kenne, heizt Du dann 10min mit über 75kW/h Verbrauch übers Gelände,
der Berater klebt in der Zeit wegen "Trägheit der Masse" im Kofferraum ...
Nicht im Kofferraum, sondern an seiner Seitenscheibe. Ich fahr nur linksrum...
...außer, man setzt mir 'ne attraktive Beifahrerin in's Auto, dann geht's natürlich rechtsrum... :mrgreen:
:mrgreen: :prost:

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nein , keine Zeit gehabt. Ausserdem habe ich mehrere Minuten gebraucht das Navi zurück zum Autohaus zu programmieren um in dem mir unbekanntem Strassengewirr zurückzufinden. Aber ich wohl einfach zu doof dazu.

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
read
@EV+
Danke für deine Eindrücke. Hoffe du hast noch mehr Videomaterial als dieses kurze Rollen auf den Parkplatz?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
...leider nicht viel mehr vorzeigbares. Ich war mit Fahren beschäftigt und die bessere Hälfte hat die Knöpfe an dem Fotoapparat "verwehcselt"....

Ein kurzes Video kommt noch, dauert bei vimeo immer etwas...





Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ja, 10 Minuten. Habe meinen Termin jetzt für 12:15 am 23.03. in Köln gemacht. Ab 12:30 ist Mittagspause, vielleicht schaffe ich es etwas zu überziehen. :mrgreen:
Ich habe meinen Termin zur gleichen Zeit gemacht. Also nicht weglaufen danach, dann können wir uns mal etwas unterhalten :-).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
read
Keine Sorge, werde etwas länger da sein. :-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
midimal hat geschrieben:
dibu hat geschrieben:Hab mich heute für eine Probefahrt in Berlin angemeldet. Angeblich bin ich dort bisher der einzige Interessent. Was kann ich nur daraus schließen?

dibu
Ahoi Dibu

Bei welchem Händler gibt es die Probefahrt in Berlin
(gerne mit Adresse)

Wann findet diese statt?

Gruß
Hallo; ich habe die Probefahrt am 28. März (Donnerstag) um 11:30 Uhr bei der Renault-Niederlassung in Berlin Fennpfuhl, Weißenseer Weg 32 in 13055 Berlin. Wenn jemand Interesse hat, würde ich auch noch bis zu 2 Personen mitnehmen auf die Probefahrt, denn ich fahre alleine von Braunschweig nach Berlin.

Gruß, dibu
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag