der Portal "my-renault" Fred

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: der Portal "my-renault" Fred

Beitragvon eW4tler » Di 1. Jul 2014, 22:03

Twizyflu hat geschrieben:
Ich bin auf DE auch angemeldet mit Fahrgestellnummer eingetragen. Hab dann aber auch auf AT registriert.

Ok, das habe ich nun auch gemacht. Hat soweit funktioniert, da ich die App "Taschenrechner" erfolgreich installieren konnte. ;-)

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Anzeige

Re: der Portal "my-renault" Fred

Beitragvon Twizyflu » Mi 2. Jul 2014, 00:06

Ja sollte weiter echt kein Problem sein :)
Wichtig ist vorallem, dass du für die ZE Services freigeschaltet bist damit das mit der App alles hinhaut :)
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18570
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste