der Portal "my-renault" Fred

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: der Portal "my-renault" Fred

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich bin auf DE auch angemeldet mit Fahrgestellnummer eingetragen. Hab dann aber auch auf AT registriert.
Ok, das habe ich nun auch gemacht. Hat soweit funktioniert, da ich die App "Taschenrechner" erfolgreich installieren konnte. ;-)

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige

Re: der Portal "my-renault" Fred

USER_AVATAR
read
Ja sollte weiter echt kein Problem sein :)
Wichtig ist vorallem, dass du für die ZE Services freigeschaltet bist damit das mit der App alles hinhaut :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag