Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

oliver-joachim
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 27. Mai 2018, 21:25
read
Hallo, wir sind in der Kaufentscheidung und haben ausser den Händlern auch über Autoportale Anfragen gestartet.
Gestern kam nun die Auskunft des Renault Hauses in Mayen, das ab 01.06.2018 der Neue R110 mit 109 PS sowie 3 neue Ausstattungslinien (intens soll es wohl so nicht mehr geben) kommen soll. Die Preise auf der Homepage sollen noch die alten sein,er habe nur die gedruckten Preislisten bekommen,die üblichen versendeten per PDF sind noch nicht im Haus.Man könnte den bsiherigen auch nicht mehr bestellen. :shock:

Unser Händler vor Ort war bis heute ahnungslos. :roll:

Hat jemand ähnliche Infos??



Gruß
Anzeige

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

daBlue
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:52
read
Ist doch eigentlich schon lange bekannt (ca Februar) !?

- mehr Leistung
- Android Auto
- neue Farbe

https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... -leistung/

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

USER_AVATAR
  • Zoe1114
  • Beiträge: 607
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:54
  • Wohnort: Freiburg
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
In Frankreich und Österreich gibt es den R110 Motor bereits, in Deutschland erst ab Juni.
Wobei der R110 in Österreich nur für die Ausstattungen Limited und Bose wählbar ist, alternativ der Q90 Motor.
Im Life ist zwischen R90 oder Q90 Motor wählbar.

In Frankreich gibt es die Ausstattungen Life, Zen, Intens, Star Wars und Edition One (entspricht in etwa Bose).
Life mit R75 oder Q90, Zen mit R90 oder Q90, Intens, Star Wars und Edition One nur mit R110 oder Q90.

Welche Versionen dann Renault Deutschland importieren wird, werden wir erst ab dem 1.6. (oder später) wissen.
Bisher gab es in Deutschland nur den R90 Motor (kann max. 22kW laden), den Q90 Motor (kann max. 40kW laden) gab es nur als Sonderkontingent mit begrenzter Stückzahl in 2017.

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

Ludego
read
Ich gebe euch gleich mal die Informationen, sobald ich die Seite upgedated habe. Aber positiv ist schonmal, dass das Schukokabel jetzt wohl serienmäßig ist, aber wohl nur bei Life mit kleinem Akku, bei den anderen wieder für 600 € :lol:.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Ludego hat geschrieben:Aber positiv ist schonmal, dass das Schukokabel jetzt wohl serienmäßig ist, aber wohl nur bei Life mit kleinem Akku, bei den anderen wieder für 600 € :lol:.
Das war schon immer so in D.

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

Ludego
read
HeinHH hat geschrieben:
Ludego hat geschrieben:Aber positiv ist schonmal, dass das Schukokabel jetzt wohl serienmäßig ist, aber wohl nur bei Life mit kleinem Akku, bei den anderen wieder für 600 € :lol:.
Das war schon immer so in D.

Bye Thomas
Vorher war die Information, kleiner Akku- 600€ für Schuko, große Akku- keine Option auf Schuko.
Da sich unsere Kunden aber bei Schuko immer anderweitig bedient haben, kann ich nicht sagen, ob dann ein Fehler in der Preisliste war.

Aber zum R110
bei intens/Limited gibt es jetzt die Option auf Rückfahrkamera für 300€ und Option auf Bose ohne Leder für 790 €(nicht gleich der Bose Edition).

life und life 41 kWh nur mit R90

Limited und Bose Edition nur noch mit 41 kWh Akku und R110 Motor
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

oliver-joachim
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 27. Mai 2018, 21:25
read
Leider haben mich heute die Neuen Preise erreicht. Renault hat die Ausstattungen etwas gewürfelt... :shock:
Gibt nur noch das Modell Life mit Zusatzpaketen
das sie dann zu ZE 40, Limited oder Bose mutieren lässt.

Unseren Ursprunglich geplanten Intens gibts nicht mehr und den Ersatz, den ZE 40 gibts nicht mehr (auch nicht gegen Aufpreis) mit Kamera und Sitzheizung. Somit müsste ein Limited her...mit über 600.- Aufpreis. Dafür haben Sie den Bose im Preis gesenkt.

Ich fürchte dann wird meine Frau doch beim LPG bleiben..... :cry:

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

quasimodo
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
oliver-joachim hat geschrieben:Leider haben mich heute die Neuen Preise erreicht. Renault hat die Ausstattungen etwas gewürfelt... :shock:
Gibt nur noch das Modell Life mit Zusatzpaketen
das sie dann zu ZE 40, Limited oder Bose mutieren lässt.

Unseren Ursprunglich geplanten Intens gibts nicht mehr und den Ersatz, den ZE 40 gibts nicht mehr (auch nicht gegen Aufpreis) mit Kamera und Sitzheizung. Somit müsste ein Limited her...mit über 600.- Aufpreis. Dafür haben Sie den Bose im Preis gesenkt.

Ich fürchte dann wird meine Frau doch beim LPG bleiben..... :cry:
Kannst du die neue Preisliste zur Verfügung stellen?

Im Internet habe ich leider noch nichts gefunden...

Grüße

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Hier mal die neue Preisliste ab 1.6.2018

Ganz ehrlich, für die Preise kann man auch gleich einen Ioniq oder Leaf kaufen... Mit der Preisliste würde ich zumindest heute keine neue ZOE mehr kaufen. 28.500€ + Batteriemiete für einen dem Intens vergleichbaren Limited Z.E. 40 (mit Standardlack, Rückfahrkamera und Sitzheizung), oder 36.500€ mit Kaufbatterie... uff. In der Preisregion bekommt man auch einen Leaf N-Connecta.
Dateianhänge
Datei Preisliste_Zoe.pdf
Preisliste ZOE ab 1.6.2018
(2.73 MiB) 157-mal heruntergeladen
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

quasimodo
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Zoe Limited R110 für 27.900€ abzgl. 5.000€ E-Auto-Prämie macht 22.900€ zzgl. etwaige Sonderausstattung.

Ist das nicht ziemlich genau der Standardpreis, der auch für einen Intens R90/Q90 ZE40 letztes Jahr fällig war? Ich weiß noch, dass ich für meinen Q90 bei ca. 23.000€ raus kam und den Händler um ein paar Euro runterhandeln konnte...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag